Safe für'n Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bikefex, 26.12.2008.

1. #1 bikefex, 26.12.2008
    bikefex

bikefex

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo,
    bin auf der Suche nach nem kleinen Schließfach oder Safe für meinen Fabia II. Hab kein abschließbares Handschuhfach, außerdem würde da mein 13Zoll Macbook eh nicht reinpassen...
    Klasse fänd ichs unterm Fahrersitz, hab da aber auch keine Ablage. Alternativ im Kofferraum. Weiß aber nicht, wie ich das Teil am besten befestige. Größe soll etwa 40x30x15 betragen...

Danke schonmal, bikefex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 26.12.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Vorschlag: Reserverad rausschmeissen und in den freien Platz eine abschließbare Stahlbox (gekauft oder noch besser passgenau angefertigt) mit der Befestigungsschraube fürs Reserverad sichern oder festschweißen.

Gruß
    geronimo [​IMG]

Thema:

Safe für'n Fabia II

Die Seite wird geladen...

Safe für'n Fabia II - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service