Safe Code Symphony

Diskutiere Safe Code Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe im Display 2 Safe stehen, habe die Zündung eine Stunde angelassen, aber es kommt keine Anzeige, dass man den Code eingeben...

  1. rlorry

    rlorry Guest

    Hallo habe im Display 2 Safe stehen, habe die Zündung eine Stunde angelassen, aber es kommt keine Anzeige, dass man den Code eingeben kann.
    Wie lange sind jeweils die Wartezeiten?? D a n ke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfan, 09.11.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Laut meinem Handbuch ist 1h korrekt.

    Ist das Radio jedoch eventuell gar nicht mit einem Nummercode ausgestattet ?

    Es kann auch die Rechtmäßigkeit des Einbaus mittels Abgleich über den Canbus mit dem Motorsteuergerät überprüfen.
    Dann steht auch nur Safe im Display.
    Der Händler kann es umcodieren.
     
  4. rlorry

    rlorry Guest

    Danke für die schnelle HILFE !

    Gruß
     
Thema:

Safe Code Symphony

Die Seite wird geladen...

Safe Code Symphony - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  3. Octavia III Radio code

    Radio code: Hallo zusammen Ich habe ein radio navi nexus gekauft und ich habe kein pin code . Kann jemand helfen?
  4. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...
  5. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

    Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...