Safe Code Symphony

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rlorry, 09.11.2004.

  1. rlorry

    rlorry Guest

    Hallo habe im Display 2 Safe stehen, habe die Zündung eine Stunde angelassen, aber es kommt keine Anzeige, dass man den Code eingeben kann.
    Wie lange sind jeweils die Wartezeiten?? D a n ke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfan, 09.11.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Laut meinem Handbuch ist 1h korrekt.

    Ist das Radio jedoch eventuell gar nicht mit einem Nummercode ausgestattet ?

    Es kann auch die Rechtmäßigkeit des Einbaus mittels Abgleich über den Canbus mit dem Motorsteuergerät überprüfen.
    Dann steht auch nur Safe im Display.
    Der Händler kann es umcodieren.
     
  4. rlorry

    rlorry Guest

    Danke für die schnelle HILFE !

    Gruß
     
Thema:

Safe Code Symphony

Die Seite wird geladen...

Safe Code Symphony - Ähnliche Themen

  1. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  2. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  3. Service Codes

    Service Codes: Hallo, Ich versuche rauszufinden, was an meinem Superb schon gemacht wurde. Es sind 3 Zettel mi Codes im Kofferraum geklebt. 2 hab ich schon...
  4. Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?

    Yeti MJ 2016 - kein Safe-Lock mehr?: Hallo Zusammen kann es sein, dass beim Yeti MJ 2016 kein Safe-Lock mehr vorhanden ist? Im Bordbuch ist das Thema eigentlich recht gut...
  5. Modellübergreifend Radio Code, woher bekommen?

    Radio Code, woher bekommen?: Ich habe von meinem vorletzten Superb noch das originale Swing Radio rum liegen. Hatte es damals gegen ein Bolero getauscht. Das Swing wollte ich...