Safe Code Symphony

Diskutiere Safe Code Symphony im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe im Display 2 Safe stehen, habe die Zündung eine Stunde angelassen, aber es kommt keine Anzeige, dass man den Code eingeben...

1. rlorry

rlorry Guest

Hallo habe im Display 2 Safe stehen, habe die Zündung eine Stunde angelassen, aber es kommt keine Anzeige, dass man den Code eingeben kann.
    Wie lange sind jeweils die Wartezeiten?? D a n ke

2. #2 Sternfan, 09.11.2004
    Sternfan

Sternfan

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Laut meinem Handbuch ist 1h korrekt.

Ist das Radio jedoch eventuell gar nicht mit einem Nummercode ausgestattet ?

Es kann auch die Rechtmäßigkeit des Einbaus mittels Abgleich über den Canbus mit dem Motorsteuergerät überprüfen.
    Dann steht auch nur Safe im Display.
    Der Händler kann es umcodieren.

3. rlorry

rlorry Guest

Danke für die schnelle HILFE !

Gruß

Thema: Safe Code Symphony
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda auto symphony code safe 2

,
  2. skoda symphony 2 safe

Die Seite wird geladen...

Safe Code Symphony - Ähnliche Themen

1. Codes der Ausstattungsvarianten

Codes der Ausstattungsvarianten: Ich bin gerade dabei meinen Skoda Fabia Combi von 2003 zu verkaufen und weiß nicht genau, welche Ausstattung er beinhaltet. Im Scheckheft steht...
  2. Modellübergreifend Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?

Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?: Ich habe letztens meinen Fabia (EZ 03/2007) nach treuen Diensten über 160.000 km verkauft und stattdessen einen gebrauchten Superb II gekauft....
  3. Rapid Code um Rückfahrkamera im Bolero II frei zu schalten

Code um Rückfahrkamera im Bolero II frei zu schalten: Hallo, ich habe schon fleißig hier im Forum und auch mit den bekannten Suchmaschinen danach gesucht und auch in der OneNote Code Datei konnte ich...
  4. Amundsen Radio Pin Code

Amundsen Radio Pin Code: Hallo, nachdem die Batterie abgeklemmt war fragt mich das Amundsen Navi im Fabia II nach einem vierstelligen Pin Code. In der Anleitung steht,...
  5. Privatverkauf Orig. Radio Bolero mit Code!

Orig. Radio Bolero mit Code!: Orig. Radio Bolero mit Code! Neuwertig.180€ Versand möglich.[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden