Safe-Code-Bestätigung Radio MS402

Diskutiere Safe-Code-Bestätigung Radio MS402 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben den Skoda Fabia I meines Vaters übernommen. Das Radio ist im Safe-Modus. Wenn wir den vierstelligen Code eingegeben haben, soll...

1. #1 LachendeAugen, 24.05.2016
    LachendeAugen

LachendeAugen

Hallo, wir haben den Skoda Fabia I meines Vaters übernommen. Das Radio ist im Safe-Modus. Wenn wir den vierstelligen Code eingegeben haben, soll laut Bedienungsanleitung die Vor- oder Rückspultaste mindestens 2 Sekunden lang gedrückt werden, damit der Code bestätigt wird. Problem: Das Radio reagiert nicht auf die Eingabe. Vielleicht liegt das auch daran, dass der Knopf falschherum im Gerät ist, also die Vor-/Rückspultasten (doppelte Dreiecke) oben und unten, statt rechts und links. Aber auch, wenn die Stelle mit dem "einfachen" Dreieck gedrückt wird, passiert gar nichts.

Habt Ihr irgendeine Idee?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Safe-Code-Bestätigung Radio MS402
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ms402 code

Die Seite wird geladen...

Safe-Code-Bestätigung Radio MS402 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...