SAFE beim Auto Skoda Swing

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dusan94, 07.04.2013.

  1. #1 dusan94, 07.04.2013
    dusan94

    dusan94

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich habe Skoda Fabia II, da das Radio Auto Skoda Swing eingebaut ist.
    Koennt ihr mir bitte helfen, wie lautet die PIN - Code fuers Radio?

    Anbei sende ich das Foto Radio.

    Ich weiss, dass das Computerboard hat das Code im Memory und beim einschalten das Radio geht. Nun, wenn zufaellig gebe das Radio z.B. ins andere Auto geben, dann weiss ich das PIN nicht. Es waere gut, wenn ich das PIN kenne.
    Bitte um Hilfe.
    Danke.
     

    Anhänge:

    • radio.jpg
      radio.jpg
      Dateigröße:
      512,5 KB
      Aufrufe:
      50
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Es gibt keinen Universalen Code.

    Den musst du beim Händler abfragen lassen.
     
  4. #3 Bluewing, 07.04.2013
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Den Code bekommst Du beim Händler: das heißt, wenn das Radio nicht vom LKW gefallen ist.
     
  5. #4 dusan94, 07.04.2013
    dusan94

    dusan94

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Haendler hat gesagt, dass das Auto muss zu online Verbindung gehen und auch dass das was kostet.

    Aber ich habe das Auto neu gekauft und ich will auch wissen, was fuer Code das Radio hat und ne, dass ich muss noch was dazu zahlen - das ist doch nich seriosen.
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das hat nichts mit Seriös oder Unseriös zu tun.

    Es ist einfach so, dass man den Radio-Code nicht mehr mit bekommt.

    Mein Händler z.B. hat mir den Code kostenfrei abgefragt.
     
  7. #6 Bluewing, 07.04.2013
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Ich finde das nicht unseriös, sondern einen Beitrag zum Schutz gegen Autoradiodiebstahl. Nimm es nicht persönlich, aber ein Foto von einer Seriennummer im Internet vorzuzeigen und nach dem Code zu fragen, finde ich erheblich unseriöser, könnte ja auch ein Radio sein, das "vom LKW gefallen" ist. Wenn Du Dein Auto neu gekauft hast, sollte der Händler der Dir das Auto für viel Geld verkauft hat gesprächstbereit sein, was den Preis für das Auslesen betrifft. Mal andeuten, dass zufriedene Neuwagenkäufer oft weitere Neuwagenkäufer aus den Familien- und Freundeskreis nach sich ziehen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SAFE beim Auto Skoda Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. safe code for swing radio

    ,
  2. skoda ms303 code

Die Seite wird geladen...

SAFE beim Auto Skoda Swing - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...