SAFE beim Auto Skoda Swing

Diskutiere SAFE beim Auto Skoda Swing im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag. Ich habe Skoda Fabia II, da das Radio Auto Skoda Swing eingebaut ist. Koennt ihr mir bitte helfen, wie lautet die PIN - Code fuers...

  1. #1 dusan94, 07.04.2013
    dusan94

    dusan94

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich habe Skoda Fabia II, da das Radio Auto Skoda Swing eingebaut ist.
    Koennt ihr mir bitte helfen, wie lautet die PIN - Code fuers Radio?

    Anbei sende ich das Foto Radio.

    Ich weiss, dass das Computerboard hat das Code im Memory und beim einschalten das Radio geht. Nun, wenn zufaellig gebe das Radio z.B. ins andere Auto geben, dann weiss ich das PIN nicht. Es waere gut, wenn ich das PIN kenne.
    Bitte um Hilfe.
    Danke.
     

    Anhänge:

    • radio.jpg
      radio.jpg
      Dateigröße:
      512,5 KB
      Aufrufe:
      172
  2. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Es gibt keinen Universalen Code.

    Den musst du beim Händler abfragen lassen.
     
  3. #3 Bluewing, 07.04.2013
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Den Code bekommst Du beim Händler: das heißt, wenn das Radio nicht vom LKW gefallen ist.
     
  4. #4 dusan94, 07.04.2013
    dusan94

    dusan94

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Haendler hat gesagt, dass das Auto muss zu online Verbindung gehen und auch dass das was kostet.

    Aber ich habe das Auto neu gekauft und ich will auch wissen, was fuer Code das Radio hat und ne, dass ich muss noch was dazu zahlen - das ist doch nich seriosen.
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das hat nichts mit Seriös oder Unseriös zu tun.

    Es ist einfach so, dass man den Radio-Code nicht mehr mit bekommt.

    Mein Händler z.B. hat mir den Code kostenfrei abgefragt.
     
  6. #6 Bluewing, 07.04.2013
    Bluewing

    Bluewing

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    31135 Hildesheim
    Fahrzeug:
    Fabia MC 77kW TDI
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    60000
    Ich finde das nicht unseriös, sondern einen Beitrag zum Schutz gegen Autoradiodiebstahl. Nimm es nicht persönlich, aber ein Foto von einer Seriennummer im Internet vorzuzeigen und nach dem Code zu fragen, finde ich erheblich unseriöser, könnte ja auch ein Radio sein, das "vom LKW gefallen" ist. Wenn Du Dein Auto neu gekauft hast, sollte der Händler der Dir das Auto für viel Geld verkauft hat gesprächstbereit sein, was den Preis für das Auslesen betrifft. Mal andeuten, dass zufriedene Neuwagenkäufer oft weitere Neuwagenkäufer aus den Familien- und Freundeskreis nach sich ziehen.
     
Thema: SAFE beim Auto Skoda Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia swing safe

    ,
  2. safe code for swing radio

    ,
  3. skoda ms303 code

Die Seite wird geladen...

SAFE beim Auto Skoda Swing - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...