Safari Meldung Zertifikat installieren hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von *ab78*, 14.12.2015.

  1. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo Leute,

    ich habe vorhin hier im Forum nach "xenon brenner" im Bereich "Skoda Octavia III Forum" gesucht und diverse Threads als Tab geöffnet.

    Auf einmal kam da die Meldung in Safari, dass eine Seite ein Zertifikat voraussetzt...habe dann ohne weiter zu lesen auf ABBRECHEN geklickt...

    Dachte, es wäre vielleicht ein Link auf eine andere Seite in einem der Threads gewesen, aber ich kann die Meldung nicht mehr reproduzieren...

    Kann das vielleicht mal Jemand von euch testen ? Oder hat die Meldung hier auf den Internet-Seiten schonmal Jemand bekommen ?

    Grüße, Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Safari Meldung Zertifikat installieren hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Safari Meldung Zertifikat installieren hier im Forum - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Super Forum

    Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...
  5. Neuer Hesse im Forum

    Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...