Safari Meldung Zertifikat installieren hier im Forum

Diskutiere Safari Meldung Zertifikat installieren hier im Forum im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich habe vorhin hier im Forum nach "xenon brenner" im Bereich "Skoda Octavia III Forum" gesucht und diverse Threads als Tab...

1. *ab78*

*ab78*

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    37500
    Hallo Leute,

ich habe vorhin hier im Forum nach "xenon brenner" im Bereich "Skoda Octavia III Forum" gesucht und diverse Threads als Tab geöffnet.

Auf einmal kam da die Meldung in Safari, dass eine Seite ein Zertifikat voraussetzt...habe dann ohne weiter zu lesen auf ABBRECHEN geklickt...

Dachte, es wäre vielleicht ein Link auf eine andere Seite in einem der Threads gewesen, aber ich kann die Meldung nicht mehr reproduzieren...

Kann das vielleicht mal Jemand von euch testen ? Oder hat die Meldung hier auf den Internet-Seiten schonmal Jemand bekommen ?

Grüße, Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Safari Meldung Zertifikat installieren hier im Forum

Die Seite wird geladen...

Safari Meldung Zertifikat installieren hier im Forum - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....