sad

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von snowghost, 03.03.2011.

  1. #1 snowghost, 03.03.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    wer hat schon mal kontakt zu SAD aufgenommen?adresse bzw. e-mail adresse? :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ŠKODA AUTO DEUTSCHLAND GmbH
    Geschäftsführer: Hermann Schmitt (Sprecher der Geschäftsführung), David Hafner
    Brunnenweg 15
    D-64331 Weiterstadt
    Telefon: 06150/133-0
    Telefax: 06150/133-199
    E-Mail: info@skoda-auto.de
     
  4. #3 flotter Bremsklotz, 03.03.2011
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Wie wär´s mal mit Hirn einschalten und www.skoda.de in die Tastatur hauen?? :cursing: Vielleicht steht da ja sgar das Wörtchen "Kontakt" 8o . Sorry für diese Antwort, aber hier so etwas zu fragen, finde ich ziemlich albern. Gruß Ralf
     
  5. #4 Robert78, 03.03.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.482
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Und mit so einer Frage ist er hier nicht mal der erste..... ?(
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na kommt schon. Hier werden unzählige, teils recht sinnfreie Fragen gestellt, die man selbst problemlos recherchieren könnte. Da ist er nicht der einzige. Und: Statt des Kommentars hättest du die Antwort ebenso schnell exakt geben können. ;)
     
  7. #6 snowghost, 04.03.2011
    snowghost

    snowghost

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lausitz/randpolen muskauer str. 03149 forst deutsc
    Fahrzeug:
    yeti 140pferde,experiance.black alu`s
    Werkstatt/Händler:
    derno
    Kilometerstand:
    25500
    ich freue mich über nette antworten,es zeigt aber auch ,das es sehr viel KLUGE leute gibt :thumbsup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sad

Die Seite wird geladen...

sad - Ähnliche Themen

  1. SAD Serviceanfrage MOOOOnate - unfassbar

    SAD Serviceanfrage MOOOOnate - unfassbar: Habe Rost an der Motorhaube meines Superb, genau im Falz zum Grill. Also schön zum nächsten Händler und das Ganze aufnehmen lassen. Das war Ende...
  2. Antwort von SAD: Keine Nachrüstmöglichkeiten von Assistenzsystemen

    Antwort von SAD: Keine Nachrüstmöglichkeiten von Assistenzsystemen: Hallo Forengemeinde, eine für mich leider sehr unangenehme Antwort habe ich heute von SAD erhalten hinsichtlich der Nachfrage um die Möglichkeit...
  3. Ärger SAD Antwort !!!!

    Ärger SAD Antwort !!!!: Hallo allesamt. So nachdem ich eigentlich mit meinem Dicken glücklich und zufrieden bin es aber eine Kleinigkeit gibt die mich von Anfang an...
  4. Telefonnumer vom SAD ?

    Telefonnumer vom SAD ?: Muss morgen mich bei SAD beschweren usw. Hat vlt. jemand ne Telefonnummer von SAD ?? Danke