sad

Diskutiere sad im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer hat schon mal kontakt zu SAD aufgenommen?adresse bzw. e-mail adresse? :?:
#
schau mal hier: sad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
ŠKODA AUTO DEUTSCHLAND GmbH
Geschäftsführer: Hermann Schmitt (Sprecher der Geschäftsführung), David Hafner
Brunnenweg 15
D-64331 Weiterstadt
Telefon: 06150/133-0
Telefax: 06150/133-199
E-Mail: [email protected]

flotter Bremsklotz

Fahrzeug
Rapid SB Clever & Fabia Combi Style
Werkstatt/Händler
vorhanden
Wie wär´s mal mit Hirn einschalten und www.skoda.de in die Tastatur hauen?? :cursing: Vielleicht steht da ja sgar das Wörtchen "Kontakt" 8o . Sorry für diese Antwort, aber hier so etwas zu fragen, finde ich ziemlich albern. Gruß Ralf

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Und mit so einer Frage ist er hier nicht mal der erste..... ?(

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Na kommt schon. Hier werden unzählige, teils recht sinnfreie Fragen gestellt, die man selbst problemlos recherchieren könnte. Da ist er nicht der einzige. Und: Statt des Kommentars hättest du die Antwort ebenso schnell exakt geben können. ;)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sad

sad - Ähnliche Themen

Login-Problem bei web.de: Moin Gemeinde, vielleicht kann mir hier einer helfen (die web.de-Hotline nimmt 3,99/Anruf... X( ). Mein Sohn hat eine web.de-Adresse, aber das...
Octavia IV Skoda Connect - Anmelden nicht möglich: Hallo, Ich habe in meinem Octavia IV erfolgreich den Hauptbenutzer angelegt (das Abenteuer einen 2. anzulegen steht noch aus :D) Wenn ich mich...
mein-vw-vergleich - kein Zugang möglich: Hallo, ich habe mich gestern mit meinem Benutzernamen + PIN eingeloggt und dort meine E-Mail Adresse + Passwort vergeben. Ich soll eine...
bin seit wenigen Tagen Besitzer eines SCALA Drive 125: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines SCALA Drive 125. Noch habe ich mich nicht so richtig eingewöhnt, aber das kommt sicher noch...
AHK - Westfalia an Fabia III Kombi anbauen: Servus mitanond! Muss demnächst bei Tochter eine WF mit E - Satz 13p. an den Fabia III Kombi (EZ 2017) anbauen. In der Suche nix gefunden. Hat...
Oben