SAD-Roomster-Konfigurator kaputt?

Diskutiere SAD-Roomster-Konfigurator kaputt? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab schon vor Tagen Schwierigkeiten mit dem Konfigurator auf skoda.de (besser: carconfig.skoda-auto.de) gehabt und jetzt wieder. Sobald ich eine...

1. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Hab schon vor Tagen Schwierigkeiten mit dem Konfigurator auf skoda.de (besser: carconfig.skoda-auto.de) gehabt und jetzt wieder. Sobald ich eine Roomster-Ausstattungslinie auswähle und auf Weiter klicke, erscheint eine Meldung

Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte starten Sie die Anwendung neu.

Sys.WebForms.PageRequestManagerServerErrorException: An
    unknown error occurred while processing the request on the server.
    The status code returned from the server was: 404

Nutze Firefox 3.5, das NoScript-Icon ist weiß, also alle JavaScript erlaubt. Ist das mit Eurer Browserkonfiguration auch so?

2. #2 quakks72, 18.08.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Nö, funktioniert alles wie gehabt.
    Wenn du die Seite aufgerufen hast, klick unter Hilfe auf Fehlerhafte Websites melden. Spätestens morgen müsste es dann wieder funktionieren.
    Solange kannst du ja den IE nutzen.

3. #3 DarkDiver, 18.08.2009
    DarkDiver

DarkDiver

Dachte schon ich wäre der einzigste mit diesem Problem.
    Bei mir tritt besagte Meldung aber nur auf, wenn ich die Roomster Variante STYLE PLUS konfigurieren will.
    Alle anderen Austattungslinien funktionieren tadellos. :S ????? :S
    Benutze zur Konfiguration IE ansonsten üblicherweise Opera.
    Is für mich nich soooooo schlimm, bevorzuge eh die Variante COMFORT PLUS. ;) ;)

4. #4 MadRoomster, 19.08.2009
    MadRoomster

MadRoomster

Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    Bei mir wie bei DarkDiver.
    FF 3.5.2

5. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Hm, das Problem scheint nur dann aufzutreten, wenn zuerst Style Plus ausgewählt wird.

Thema:

SAD-Roomster-Konfigurator kaputt?

Die Seite wird geladen...

SAD-Roomster-Konfigurator kaputt? - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...