SAD bietet nicht alle Farben an?

Diskutiere SAD bietet nicht alle Farben an? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auf http://www.skoda-auto.com/global/model/newfabia/discover/color/ gibt es zwei Metallic-Lackierungen mehr, als ich auf den ersten Blick...

  1. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Hallo,

    auf http://www.skoda-auto.com/global/model/newfabia/discover/color/ gibt es zwei Metallic-Lackierungen mehr, als ich auf den ersten Blick im Skoda Konfigurator für den Fabia II gefunden habe. Irgendwie fehlt "Brilliant Silber" (das irgendwie heller/weisser als das ebenfalls angebotene "Diamant-Silber" ist) und "Amazonas Grün" (frei übersetzt) hier in Deutschland. Wird das absichtlich nicht angeboten? Kommen die Farben noch? Weiss da jemand mehr? :-)

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 08.06.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    es gibt in anderen ländern andere farben...


    keine ahnung, warum skoda das macht... sad hat da nur sekundär mit zu tun...


    in der schweiz wird z.b. der schwarze fabia mit silbernem dach angeboten... gibt es sonst nirgends...
     
  4. #3 shorty2006, 09.06.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    tja andere länder, andere t....

    ...traumvorstellungen und wünsche was farben angeht. könnte auch an der farbkonkurrenz im jeweiligen land liegen.
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wieso das? Ich denke es ist Sache des Generalimporteurs was ins Programm kommt und was nicht. Wer soll das sonst entscheiden?
     
  6. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000

    Ah, http://ws.skoda-auto.com/download/eng/catalogue/NewFabia_Catalogue_ENG_0407.pdf könnte die Antwort geben. So ist Diamant-Silber demnach nur bis Ende Juli erhältlich, "Brilliant Silber" ab Juni. Dann mal abwarten :)
     
Thema:

SAD bietet nicht alle Farben an?

Die Seite wird geladen...

SAD bietet nicht alle Farben an? - Ähnliche Themen

  1. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  2. Neue Farben in 2017/2018

    Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  3. Kodiaq welche Farbe ?

    Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

    Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Frage zur Farbe

    Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...