SAD bietet nicht alle Farben an?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von yaup, 08.06.2007.

  1. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Hallo,

    auf http://www.skoda-auto.com/global/model/newfabia/discover/color/ gibt es zwei Metallic-Lackierungen mehr, als ich auf den ersten Blick im Skoda Konfigurator für den Fabia II gefunden habe. Irgendwie fehlt "Brilliant Silber" (das irgendwie heller/weisser als das ebenfalls angebotene "Diamant-Silber" ist) und "Amazonas Grün" (frei übersetzt) hier in Deutschland. Wird das absichtlich nicht angeboten? Kommen die Farben noch? Weiss da jemand mehr? :-)

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 08.06.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    es gibt in anderen ländern andere farben...


    keine ahnung, warum skoda das macht... sad hat da nur sekundär mit zu tun...


    in der schweiz wird z.b. der schwarze fabia mit silbernem dach angeboten... gibt es sonst nirgends...
     
  4. #3 shorty2006, 09.06.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    tja andere länder, andere t....

    ...traumvorstellungen und wünsche was farben angeht. könnte auch an der farbkonkurrenz im jeweiligen land liegen.
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wieso das? Ich denke es ist Sache des Generalimporteurs was ins Programm kommt und was nicht. Wer soll das sonst entscheiden?
     
  6. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000

    Ah, http://ws.skoda-auto.com/download/eng/catalogue/NewFabia_Catalogue_ENG_0407.pdf könnte die Antwort geben. So ist Diamant-Silber demnach nur bis Ende Juli erhältlich, "Brilliant Silber" ab Juni. Dann mal abwarten :)
     
Thema:

SAD bietet nicht alle Farben an?

Die Seite wird geladen...

SAD bietet nicht alle Farben an? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  2. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  3. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  4. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

    Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...
  5. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

    Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...