Sacht ma, sind eigentlich z. Zt. alle S2 Nebler innen feucht?

Diskutiere Sacht ma, sind eigentlich z. Zt. alle S2 Nebler innen feucht? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei allen Superbs die ich stehen gesehen habe, innen feuchte Nebler feestgestellt. In der Betriebsanleitung ist das ja erwähnt. Aber gibt...

  1. #1 Superbärbel, 04.02.2011
    Superbärbel

    Superbärbel

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI CR
    Ich habe bei allen Superbs die ich stehen gesehen habe, innen feuchte Nebler feestgestellt. In der Betriebsanleitung ist das ja erwähnt. Aber gibt es auch z.Zt. innen trockene Nebler?



    Greez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muskelkatermann, 04.02.2011
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    jo!
     
  4. #3 wiesenthaler, 04.02.2011
    wiesenthaler

    wiesenthaler

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia³ VRS TDI in raceblue
    Kilometerstand:
    42674
    Nicht nur die im S II. Auch die im Roomster ;)
     
  5. Penne

    Penne

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödermark Bonhoefferstrasse 63322 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Erfurt - Autohaus Kemmer (Rödermark)
    Kilometerstand:
    7
    Also bei mir alles trocken...
     
  6. #5 SuperbElegance, 04.02.2011
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Bei mir sind die Nebler auch trocken.
    Am Anfang war da mal was, die wurden aber duch eine Aktion getauscht und seit dem nichts mehr.
     
  7. #6 superb-fan, 04.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    unsere sind auch feucht...
     
  8. #7 Faritan, 04.02.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ....meine sind auch trocken und ich hoffe mal, dass das auch so bleibt!!!
     
  9. #8 first_mark, 05.02.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Meine sind auch feucht... obwohl sie schon zwei Mal auf Garantie getauscht wurden... Was solls... ärgerlich sowas...
     
  10. #9 hansi_xyz, 05.02.2011
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Fabia & Octavia Nebler absolut tocken, bis jetzt
     
  11. #10 Rammstein112, 05.02.2011
    Rammstein112

    Rammstein112 Guest

    Meine werden zum 5.Mal am Freitag getauscht, absoluter WITZ :evil:
     
  12. #11 2fast4u, 05.02.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich wäre ebenfalls zum 5. mal dran, wurde aber angerufen, dass skoda D den austausch im augenblick nicht bewilligt, weil die neuen dann ja auch wieder nass werden könnten. mein händler meldet sich, wenn skoda D den tausch freigibt. inzwischen ist es mir aber relativ egal ob die getauscht werden oder nicht, da die neuen sowieso bald wieder tropfen bilden.
     
  13. #12 sunny11, 05.02.2011
    sunny11

    sunny11

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    octavia scout weiss 2.0 tdi
    Werkstatt/Händler:
    skoda pontille
    Kilometerstand:
    1300
    hallo! hatte auch das problem habe schon das dritte paar drinnen,aber seit 4 monaten alles dicht. lg
     
  14. Tobi77

    Tobi77

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI 125KW MJ 2011 DSG,PD,Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Mainz
    Alles trocken bei mir
     
  15. #14 pdo1979, 06.02.2011
    pdo1979

    pdo1979

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    Fahrzeug:
    Superb 2 Ambiente 1.9TDI@145PS
    Kilometerstand:
    228000
    ich hab schon die 3ten drinnen und noch immer gibt es zeiten, wo sie beschlagen sind
     
  16. #15 Frankenstein, 06.02.2011
    Frankenstein

    Frankenstein

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhl
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi 1.4 TSI, Ambition mit ein paar zusätzlichen Nettigkeiten
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ehrhardt in Suhl
    Sind trocken, obwohl Laternenparker. :) :) :)
     
  17. #16 Amarok64, 06.02.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Trocken
     
  18. #17 Kodiakbaer, 07.02.2011
    Kodiakbaer

    Kodiakbaer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance CR-Diesel 103 kW Capuccinobeige/Ivory
    Werkstatt/Händler:
    AH Neubauer Judenburg/Stmk.
    Kilometerstand:
    73500
    leider feucht, aber nur nach Wagenwäsche
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 schultki, 10.02.2011
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    in der bedienungsanleitung ist sogar irgendwo vermerkt das scheinwerfer und nsw feucht werden können.
    gruss rene
     
  21. #19 syn_ack, 11.02.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    In meinen Neblern stehen seit einigen Tagen auch wieder 5 - 6mm große Tropfen ... das jedenfalls nicht mehr zumutbar und mein Freundlicher hat sofort den Austausch zugesagt. Sind dann jetzt bei mir die Dritten.
     
Thema:

Sacht ma, sind eigentlich z. Zt. alle S2 Nebler innen feucht?

Die Seite wird geladen...

Sacht ma, sind eigentlich z. Zt. alle S2 Nebler innen feucht? - Ähnliche Themen

  1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

    Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  3. passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?

    passt ne Stoßstange die Nebler drin hatte an einen Fabia ohne nebler wenn ich Blenden reinmache?: hallo Leute, ich hatte nen kleinen Unfall und die Stoßstange ist hin, habe jetzt ne gebrauchte Stoßstange bei ebay gefunden, die hatte jedoch...
  4. S1? S2? S3? I Love K1

    S1? S2? S3? I Love K1: Die Kürzel für Octavia1 oder Superb3 sind ja O1 oder S3 usw., folgerichtig ist das Kürzel für den Kodiaq1 somit K1. Zufälle gibts....:thumbsup:...
  5. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

    Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....