Sacht ma, sind eigentlich z. Zt. alle S2 Nebler innen feucht?

Diskutiere Sacht ma, sind eigentlich z. Zt. alle S2 Nebler innen feucht? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei allen Superbs die ich stehen gesehen habe, innen feuchte Nebler feestgestellt. In der Betriebsanleitung ist das ja erwähnt. Aber gibt...
wiesenthaler

wiesenthaler

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
353
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Octavia³ VRS TDI in raceblue
Kilometerstand
42674
Nicht nur die im S II. Auch die im Roomster ;)
 
SuperbElegance

SuperbElegance

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
337
Zustimmungen
0
Ort
07743 Jena
Fahrzeug
SuperbII 1.8 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Fischer Jena
Kilometerstand
85
Bei mir sind die Nebler auch trocken.
Am Anfang war da mal was, die wurden aber duch eine Aktion getauscht und seit dem nichts mehr.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
10.444
Zustimmungen
916
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01
unsere sind auch feucht...
 
Faritan

Faritan

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
2.913
Zustimmungen
11
Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
....meine sind auch trocken und ich hoffe mal, dass das auch so bleibt!!!
 
first_mark

first_mark

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
315
Zustimmungen
3
Ort
16321 Rüdnitz
Fahrzeug
VW Arteon
Werkstatt/Händler
Autohaus Zemke
Kilometerstand
36000
Meine sind auch feucht... obwohl sie schon zwei Mal auf Garantie getauscht wurden... Was solls... ärgerlich sowas...
 
hansi_xyz

hansi_xyz

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
233
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia Combi
Kilometerstand
18200
Fabia & Octavia Nebler absolut tocken, bis jetzt
 
2fast4u

2fast4u

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
1.466
Zustimmungen
110
Ort
nähe Rostock
ich wäre ebenfalls zum 5. mal dran, wurde aber angerufen, dass skoda D den austausch im augenblick nicht bewilligt, weil die neuen dann ja auch wieder nass werden könnten. mein händler meldet sich, wenn skoda D den tausch freigibt. inzwischen ist es mir aber relativ egal ob die getauscht werden oder nicht, da die neuen sowieso bald wieder tropfen bilden.
 
sunny11

sunny11

Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
116
Zustimmungen
1
Fahrzeug
octavia scout weiss 2.0 tdi
Werkstatt/Händler
skoda pontille
Kilometerstand
1300
hallo! hatte auch das problem habe schon das dritte paar drinnen,aber seit 4 monaten alles dicht. lg
 
Tobi77

Tobi77

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Combi TDI 125KW MJ 2011 DSG,PD,Eleganz
Werkstatt/Händler
Mainz
Alles trocken bei mir
 

pdo1979

Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
195
Zustimmungen
0
Ort
AUT
Fahrzeug
Superb 2 Ambiente [email protected]
Kilometerstand
228000
ich hab schon die 3ten drinnen und noch immer gibt es zeiten, wo sie beschlagen sind
 

Frankenstein

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Suhl
Fahrzeug
Kodiaq 1.4. TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ehrhardt in Suhl
Sind trocken, obwohl Laternenparker. :) :) :)
 
Amarok64

Amarok64

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
929
Zustimmungen
4
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
Trocken
 
Kodiakbaer

Kodiakbaer

Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Superb 3V3 Style 150 PS DSG
Werkstatt/Händler
AH Neubauer Aichdorf/Stmk.
Kilometerstand
35500
leider feucht, aber nur nach Wagenwäsche
 
schultki

schultki

Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
292
Zustimmungen
1
Ort
HH
Fahrzeug
Ford Fiesta
in der bedienungsanleitung ist sogar irgendwo vermerkt das scheinwerfer und nsw feucht werden können.
gruss rene
 
Thema:

Sacht ma, sind eigentlich z. Zt. alle S2 Nebler innen feucht?

Sacht ma, sind eigentlich z. Zt. alle S2 Nebler innen feucht? - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Allgemeine Fragen/Diskussion zu Superb II L&K (Farben, Nachfolgemodell etc.): Moin! Achtung - viel Text - das ist teilw. berufsbedingt... :D Vorab schon mal sorry dafür. :rolleyes: Ich muss mich in ein paar Monaten für...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Vergleich Superb Combi zu meinem vorherigen A4 Avant: Nachdem ich meinen Leasing A4 Avant Bj. 2007 nach 105.000 km zurückgeben musste, hatte ich mich im Januar für den 2.0 TDI, DSG, Elegance...
Oben