Sachsen Rallye ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von Occi4x4, 27.04.2006.

1. #1 Occi4x4, 27.04.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Endlich ... die lange Winterpause ist vorbei, die Rallyesaison hat begonnen ... heute startete in Zwickau die Sachsen Rallye mit dem ShakeDown ...
    ... hier zu sehen Matthias Kahle / SKODA Fabia WRC, Sandro Wallenwein / SKODA Octavia WRC und Thomas Windisch / SKODA Octavia WRC (leider aber nur als zuschauender Co-Pilot, da sein Fahrer Maik Stölzel seinen Helm an den Nagel gehangen hat ... aber das WRC steht noch da ... !!!)

weitere Bilder folgen ... Grüßle M.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFlomax, 28.04.2006
    TheFlomax

TheFlomax

Wo findet man denn die Termine zur Saison?

4. #3 Occi4x4, 28.04.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

also die Termine der DRS - Deutsche Rallye Serie - also die wo Matthias Kahle startet, findest du unter www.DRS.ag ... ansonsten findest du unter www.rallye-magazin.de alles was das Rallye Fan Herz so begehrt ... auch die kleinen nationalen Rallyes kommen da zur Berichterstattung ... UND VIELES MEHR ... im Rallye FORUM !!!

Grüßle M.

5. #4 Occi4x4, 28.04.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Matthias Kahle und Peter Göbel / SKODA Fabia WRC auf WP1 Bestzeit mit 0.00,5 Vorsprung vor Wevers Toyota Corolla WRC und Poulsen ebenfalls Corolla WRC ...

auf dem momentanen 4. Platz liegt Sandro Wallenwein auf seinem NEUEN SKODA Octavia WRC ... aber morgen gehts eh erst richtig los ... :zwinker:

6. #5 Occi4x4, 29.04.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

Traurige New´s :

Sachsen Rallye nach WP 9, aufgrund eines schweren Unfalls, welcher bereits auf der WP 2 passierte, abgebrochen ... bei diesem Unfall kamen das Team Langheinrich / Bleich mit ihrem vielen bekannten grünen Trabant 1.1 ums Leben ... die Rallye wird bis WP 9 gewertet so dass Matthias Kahle leider nur mit einem 5 Rang ins "Ziel" kommt, aufgrund einiger techn. Probleme und falscher Reifenwahl war kein besseres Ergebniss drin ... Sandro Wallenwein mit dem Octavia WRC aufgrund auch einiger Probleme nur 6. - angesichts des tödlichen Unfalls der Trabantfahrer leider völlig freudlose Ergebnisse ...

7. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das mit den Verunglückten ist natürlich traurig. :nieder:

Ich habe mal eine andere Frage. Weiß jemand ob/wo ich so eine schwarze Jacke mit "Skoda Motorsport"-Aufdruck bekomme, so wie sie der Herr im ersten Bild ganz links an hat?

8. #7 Occi4x4, 29.04.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

diese Jacke, welche hier Thomas Windisch anhat, ist die offizielle TeamWear von SKODA Auto Deutschland, welche nur intern vertrieben wird / wurde, hatte auch schon mal angefragt, jedoch ist diese extra bestellt worden für Fahrer / Service / Team Mitglieder ...

9. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Schade. :traurig: Aber danke für die Info.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fabia-Tigger, 30.04.2006
    Fabia-Tigger

Fabia-Tigger

schau mal bei ebay... kaufst du die hier :)

7761801917 Artikelnummer

12. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Dort habe ich natürlich geschaut und auch die Jacke gefunden. Leider gefällt mir die dort angebotene weder von der Farbe, noch vom Design her. Diese schlcihte schwarze mit dem Schriftzug gefällt mir immer besser. *heul*

Aber danke für die Mühe.

Thema:

Sachsen Rallye ...

Die Seite wird geladen...

Sachsen Rallye ... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...
  2. EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster

EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster: Hallo Community, nachdem ich nun bereits einige Beiträge geschrieben habe, und mich auch bereits fleißig belesen habe, möchte ich mich nun...
  3. 1987 Öko-Rallye

1987 Öko-Rallye: Ein Artikel von alter UdSSR-Zeitschrift "Sa rulem", es geht um ein Öko-Rallye in der CSSR im Jahre 1987. Eine Strecke 70,7 km, Zeitlimit war 75...
  4. Ein Hallo aus Ost - Sachsen

Ein Hallo aus Ost - Sachsen: Guten Abend, Mein Name ist Ronny bin 31 Jahre alt, komme aus Zittau und habe mich für einen Skoda Fabia Combi (EXACT), 1.4 16V 75PS Motor, EZ /...
  5. Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren

Skoda Octavia Combi RS auch normale gelbe (farbe je nach Geschmack) Rally Streifen Folieren: Hallo zusammen, ich hab jezt einen Thread erstellt wer sein Octavia Foliert, hier können alle Bildermaximal 4 Bilder reinstellen, damit andere...