Sachsen Rallye ...

Diskutiere Sachsen Rallye ... im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich ... die lange Winterpause ist vorbei, die Rallyesaison hat begonnen ... heute startete in Zwickau die Sachsen Rallye mit dem ShakeDown ......

  1. #1 Occi4x4, 27.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Endlich ... die lange Winterpause ist vorbei, die Rallyesaison hat begonnen ... heute startete in Zwickau die Sachsen Rallye mit dem ShakeDown ...
    [​IMG]
    ... hier zu sehen Matthias Kahle / SKODA Fabia WRC, Sandro Wallenwein / SKODA Octavia WRC und Thomas Windisch / SKODA Octavia WRC (leider aber nur als zuschauender Co-Pilot, da sein Fahrer Maik Stölzel seinen Helm an den Nagel gehangen hat ... aber das WRC steht noch da ... !!!)

    weitere Bilder folgen ... Grüßle M.
     
  2. #2 TheFlomax, 28.04.2006
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Wo findet man denn die Termine zur Saison?
     
  3. #3 Occi4x4, 28.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    also die Termine der DRS - Deutsche Rallye Serie - also die wo Matthias Kahle startet, findest du unter www.DRS.ag ... ansonsten findest du unter www.rallye-magazin.de alles was das Rallye Fan Herz so begehrt ... auch die kleinen nationalen Rallyes kommen da zur Berichterstattung ... UND VIELES MEHR ... im Rallye FORUM !!!

    Grüßle M.
     
  4. #4 Occi4x4, 28.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Matthias Kahle und Peter Göbel / SKODA Fabia WRC auf WP1 Bestzeit mit 0.00,5 Vorsprung vor Wevers Toyota Corolla WRC und Poulsen ebenfalls Corolla WRC ...

    [​IMG]

    auf dem momentanen 4. Platz liegt Sandro Wallenwein auf seinem NEUEN SKODA Octavia WRC ... aber morgen gehts eh erst richtig los ... :zwinker:
     
  5. #5 Occi4x4, 29.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    Traurige New´s :

    Sachsen Rallye nach WP 9, aufgrund eines schweren Unfalls, welcher bereits auf der WP 2 passierte, abgebrochen ... bei diesem Unfall kamen das Team Langheinrich / Bleich mit ihrem vielen bekannten grünen Trabant 1.1 ums Leben ... die Rallye wird bis WP 9 gewertet so dass Matthias Kahle leider nur mit einem 5 Rang ins "Ziel" kommt, aufgrund einiger techn. Probleme und falscher Reifenwahl war kein besseres Ergebniss drin ... Sandro Wallenwein mit dem Octavia WRC aufgrund auch einiger Probleme nur 6. - angesichts des tödlichen Unfalls der Trabantfahrer leider völlig freudlose Ergebnisse ...
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Das mit den Verunglückten ist natürlich traurig. :nieder:

    Ich habe mal eine andere Frage. Weiß jemand ob/wo ich so eine schwarze Jacke mit "Skoda Motorsport"-Aufdruck bekomme, so wie sie der Herr im ersten Bild ganz links an hat?
     
  7. #7 Occi4x4, 29.04.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    diese Jacke, welche hier Thomas Windisch anhat, ist die offizielle TeamWear von SKODA Auto Deutschland, welche nur intern vertrieben wird / wurde, hatte auch schon mal angefragt, jedoch ist diese extra bestellt worden für Fahrer / Service / Team Mitglieder ...
     
  8. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Schade. :traurig: Aber danke für die Info.
     
  9. #9 Fabia-Tigger, 30.04.2006
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    schau mal bei ebay... kaufst du die hier :)

    7761801917 Artikelnummer
     
  10. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Dort habe ich natürlich geschaut und auch die Jacke gefunden. Leider gefällt mir die dort angebotene weder von der Farbe, noch vom Design her. Diese schlcihte schwarze mit dem Schriftzug gefällt mir immer besser. *heul*

    Aber danke für die Mühe.
     
Thema:

Sachsen Rallye ...

Die Seite wird geladen...

Sachsen Rallye ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem schönen Sachsen

    Hallo aus dem schönen Sachsen: Hallo, da ich nun in einigen Themen schon lesen konnte wollte ich mich wenigstens vorstellen. Mein Name ist Robert und ich komme aus der Ecke...
  2. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  3. Skoda auf Titelkurs in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM)

    Skoda auf Titelkurs in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM): Nach der Thüringenrallye ist Fabian Kreim wieder auf Titelkurs mit dem Fabia R5. Auf dieser Rallye hat er die Konkurenz deklassiert und mit...
  4. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...