SACHS Super Touring NIVOMAT - ERFAHRUNGEN,HILFE,PREISE???

Diskutiere SACHS Super Touring NIVOMAT - ERFAHRUNGEN,HILFE,PREISE??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand von euch denn diese Stossdämpfer?? Ist das eine automatische Niveauregulierung? Wieviel sollte denn die Umrüstung kosten und ist...

1. #1 Joker1976, 01.11.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Kennt jemand von euch denn diese Stossdämpfer??
    Ist das eine automatische Niveauregulierung?
    Wieviel sollte denn die Umrüstung kosten und ist diese auch ohne weiteres möglich????

Hier mal zwei Links,
    einmal die Dämpfer
    und dann noch der Umbaukit

2. #2 TDI-Schrauber, 03.11.2004
    TDI-Schrauber

TDI-Schrauber

Hallo!

Schau mal hier vorbei: http://www.sachs.de/direkt.php?link=owx_7_30916_1_6_0_00000000000000.html

Der Sachs Nivomat ist ein Stossdämpfer mit "eingebauter" Niveauregulierung. Er sorgt selbsttätig dafür, dass das Fahrzeug immer die gleiche Bodenfreiheit hat. Wenn man öfters viel zulädt oder mit Anhänger fährt sind sie eine lohnende Investition.
    Umrüstung ist für fast alle Modelle möglich, Preise musst Du bei deinen Händlern erfragen. Der Arbeitsaufwand entspricht einem normalen Stossdämpferwechsel.

Nicht wundern, beim beladen oder ankuppeln sinkt das Fahrzeug zunächst ein wie gewohnt. Die Stossdämpfer pumpen sich dann durch die normalen Bewegungen des Fahrzeuges nach wenigen Metern wieder auf ihre Sollhöhe.

BYE
    TDI-Schrauber

3. #3 Joker1976, 03.11.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ich danke dir für den Link, da kann ich mich erstmal einlesen.

Über weitere Erfahrungen wäre ich dennoch froh...

Thema: SACHS Super Touring NIVOMAT - ERFAHRUNGEN,HILFE,PREISE???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachs nivomat

,
  2. sachs nivomat nach wieviel meter

,
  3. sachs niveaumat

,
  4. Erfahrung nivomat skoda,
  5. alternative sachs niveaumat,
  6. nivomat superb,
  7. nivomat sachs,
  8. nivomat roomster,
  9. sachs nivomat für octavia 5e,
  10. sachs nivomat für octavia,
  11. skoda superb nivomat,
  12. sachs super touring erfahrungen,
  13. octavia 3 niveau stoßdämpfer,
  14. sachs stoßdämpfer erfahrungen,
  15. Stoßdämpfer Super Touring NIVOMAT,
  16. nivomat skoda octavia,
  17. Stoßdämpfer Super Touring hohe
Die Seite wird geladen...

SACHS Super Touring NIVOMAT - ERFAHRUNGEN,HILFE,PREISE??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Fin Fahrgestellnummer entschlüsseln

Hilfe beim Fin Fahrgestellnummer entschlüsseln: Hallo Kann mit mal bitte jemand beim entschlüsseln der Fin behilflich sein, suche nun schon seit Tagen eine zufriedenstellend Antwort Fin :...
  2. Hilfe für einen Laien

Hilfe für einen Laien: Gestern habe ich zum Abschluss der Urlaubsvorbereitung ein externes Navigerät angeschlossen, seitdem ist mein Auto tot. Die gesamten LED Anzeigen...
  3. Hilfe! Fehlercode 927

Hilfe! Fehlercode 927: hallo! Seit einigen Tagen zeigt mit mein Octavia an dass Abblendlicht, Nebelscheinwerfer und Fernlicht vorne rechts defekte sind. Allerdings gehen...
  4. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  5. Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?: Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden