SACHS Super Touring NIVOMAT - ERFAHRUNGEN,HILFE,PREISE???

Diskutiere SACHS Super Touring NIVOMAT - ERFAHRUNGEN,HILFE,PREISE??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand von euch denn diese Stossdämpfer?? Ist das eine automatische Niveauregulierung? Wieviel sollte denn die Umrüstung kosten und ist...

  1. #1 Joker1976, 01.11.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kennt jemand von euch denn diese Stossdämpfer??
    Ist das eine automatische Niveauregulierung?
    Wieviel sollte denn die Umrüstung kosten und ist diese auch ohne weiteres möglich????

    Hier mal zwei Links,
    einmal die Dämpfer
    und dann noch der Umbaukit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDI-Schrauber, 03.11.2004
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Schau mal hier vorbei: http://www.sachs.de/direkt.php?link=owx_7_30916_1_6_0_00000000000000.html

    Der Sachs Nivomat ist ein Stossdämpfer mit "eingebauter" Niveauregulierung. Er sorgt selbsttätig dafür, dass das Fahrzeug immer die gleiche Bodenfreiheit hat. Wenn man öfters viel zulädt oder mit Anhänger fährt sind sie eine lohnende Investition.
    Umrüstung ist für fast alle Modelle möglich, Preise musst Du bei deinen Händlern erfragen. Der Arbeitsaufwand entspricht einem normalen Stossdämpferwechsel.

    Nicht wundern, beim beladen oder ankuppeln sinkt das Fahrzeug zunächst ein wie gewohnt. Die Stossdämpfer pumpen sich dann durch die normalen Bewegungen des Fahrzeuges nach wenigen Metern wieder auf ihre Sollhöhe.

    BYE
    TDI-Schrauber
     
  4. #3 Joker1976, 03.11.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich danke dir für den Link, da kann ich mich erstmal einlesen.

    Über weitere Erfahrungen wäre ich dennoch froh...
     
Thema: SACHS Super Touring NIVOMAT - ERFAHRUNGEN,HILFE,PREISE???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachs nivomat

    ,
  2. Erfahrung nivomat skoda

    ,
  3. octavia 3 niveau stoßdämpfer

    ,
  4. sachs stoßdämpfer erfahrungen,
  5. Stoßdämpfer Super Touring NIVOMAT,
  6. nivomat skoda octavia,
  7. sachs niveaumat,
  8. Stoßdämpfer Super Touring hohe
Die Seite wird geladen...

SACHS Super Touring NIVOMAT - ERFAHRUNGEN,HILFE,PREISE??? - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  5. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...