Sachs Kupplungssatz

Diskutiere Sachs Kupplungssatz im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draussen.. Ich habe auf kfzteile.com einen Kupplungssatz für 89,95 gefunden. Kann das sein? Irgendein haken? Fahrzeug: octavia 1, 8004,...

1. #1 blum-berlin, 22.04.2014
    blum-berlin

blum-berlin

Hallo da draussen..
    Ich habe auf kfzteile.com einen Kupplungssatz für 89,95 gefunden.
    Kann das sein? Irgendein haken?

Fahrzeug: octavia 1, 8004, 330, AKL

Hat Jemand ne erfahrung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sachs Kupplungssatz

Die Seite wird geladen...

Sachs Kupplungssatz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  2. Suche Suche für Ocatvia Kombi 1u5 - diverse Sachen

Suche für Ocatvia Kombi 1u5 - diverse Sachen: Hallo, Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi (1u5) folgende Sachen: 1U9945097B - 3. Bremsleuchte 1U0853651C – Kühlergrill - Emblem für...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Kupplungssatz (komplett)

Skoda Fabia Kupplungssatz (komplett): LUK Kupplungssatz 622 3018 00 für Skoda Fabia bestehend aus Kupplungsscheibe, Kupplungsdruckplatte und Ausrücklager. Neu und in OVP. 155 € VB,...
  4. Privatverkauf Diverse Sachen Superb 2

Diverse Sachen Superb 2: Hi Jungs und Mädels, da mein Superb 2 verkauft ist habe ich noch ein paar Sachen übrig. Folgend die Links zu eBay Kleinanzeigen:...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: !!!VERKAUFT!!! Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe,...