Privatverkauf Sachs Gasdruck Dämpfer inkl Federn VA und HA für Fabia 1 6Y

Diskutiere Sachs Gasdruck Dämpfer inkl Federn VA und HA für Fabia 1 6Y im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier komplett neue Federbeine und Dämpfer inkl den originalen Federn für den Fabia 1 6Y haben bis jetzt eine Laufleistung von ca 100 km....

1. #1 ingo1977, 28.06.2011
    ingo1977

ingo1977 Guest

Verkaufe hier komplett neue Federbeine und Dämpfer inkl den originalen Federn für den Fabia 1 6Y

haben bis jetzt eine Laufleistung von ca 100 km.

Verkaufe diese, da wir wieder ein Sportfahrwerk haben möchten

VP 150,-

Inkl Rechnung natürlich

2. #2 ingo1977, 01.07.2011
    ingo1977

ingo1977 Guest

und hooooch.

VP 130,-

Thema:

Sachs Gasdruck Dämpfer inkl Federn VA und HA für Fabia 1 6Y

Die Seite wird geladen...

Sachs Gasdruck Dämpfer inkl Federn VA und HA für Fabia 1 6Y - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...