sabirke meldet sich.

Diskutiere sabirke meldet sich. im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo @ all, seit 1997 bin ich aktiver Octavia-Fahrer. Immer so 50.000km im Jahr. Im Moment fahre ich einen 140PS-starken OctaviaII (mein 3....

  1. #1 sabirke, 30.10.2011
    sabirke

    sabirke

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    seit 1997 bin ich aktiver Octavia-Fahrer. Immer so 50.000km im Jahr. Im Moment fahre ich einen 140PS-starken OctaviaII (mein 3. Octavia) mit DSG. Der hat jetzt 260.000km runter und ich habe kaum Probleme, aber doch mal die eine oder andere Frage

    Gruß
     
  2. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Dann mal herzlich Willkommen hier in der Community.
    Wenn Fragen sind immer locker aus der Hüfte raus stellen. Hier wird einem immer geholfen.
    Viel Spaß noch hier im Forum und eine blitz- & knitterfreie Fahrt mit deinem O²
     
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Von mir auch ein Herzliches Hallo und Willkommen ^^

    Weiterhin viele schöne Kilometer mit dem Octavia ^^
     
Thema:

sabirke meldet sich.

Die Seite wird geladen...

sabirke meldet sich. - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...
  2. Start - Stopp- System meldet: "Betriebstemperatur nicht eingehalten"

    Start - Stopp- System meldet: "Betriebstemperatur nicht eingehalten": Kann mir das einer genauer erläutern was er mir sagen will? Auto wurde nur die letzten 3 Wochen wegen Urlaub nur sporadisch bewegt. Bis dato...
  3. Mein Auto meldet Heckklappe / Tür offen....

    Mein Auto meldet Heckklappe / Tür offen....: Hallo Forum, mein Superb 2.0 TSI DSG Combi 3T ist jetzt fast zwei Jahre alt und es gibt nach wie vor eigentlich keinen Grund sich zu beklagen.....
  4. O² Scout - Bordcomputer meldet kuriose Fehler (Motorstörung, Beleuchtung)

    O² Scout - Bordcomputer meldet kuriose Fehler (Motorstörung, Beleuchtung): Hallo zusammen, irgendwie scheint mein Scout derzeit etwas winterbockig zu sein. Nun hatte ich bereits 2 Mal in den letzten Tagen folgende...