sabirke meldet sich.

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von sabirke, 30.10.2011.

1. #1 sabirke, 30.10.2011
    sabirke

sabirke

Hallo @ all,

seit 1997 bin ich aktiver Octavia-Fahrer. Immer so 50.000km im Jahr. Im Moment fahre ich einen 140PS-starken OctaviaII (mein 3. Octavia) mit DSG. Der hat jetzt 260.000km runter und ich habe kaum Probleme, aber doch mal die eine oder andere Frage

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Dann mal herzlich Willkommen hier in der Community.
    Wenn Fragen sind immer locker aus der Hüfte raus stellen. Hier wird einem immer geholfen.
    Viel Spaß noch hier im Forum und eine blitz- & knitterfreie Fahrt mit deinem O²

4. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Von mir auch ein Herzliches Hallo und Willkommen ^^

Weiterhin viele schöne Kilometer mit dem Octavia ^^

Thema:

sabirke meldet sich.

Die Seite wird geladen...

sabirke meldet sich. - Ähnliche Themen

1. Start - Stopp- System meldet: "Betriebstemperatur nicht eingehalten"

Start - Stopp- System meldet: "Betriebstemperatur nicht eingehalten": Kann mir das einer genauer erläutern was er mir sagen will? Auto wurde nur die letzten 3 Wochen wegen Urlaub nur sporadisch bewegt. Bis dato...
  2. Mein Auto meldet Heckklappe / Tür offen....

Mein Auto meldet Heckklappe / Tür offen....: Hallo Forum, mein Superb 2.0 TSI DSG Combi 3T ist jetzt fast zwei Jahre alt und es gibt nach wie vor eigentlich keinen Grund sich zu beklagen.....
  3. O² Scout - Bordcomputer meldet kuriose Fehler (Motorstörung, Beleuchtung)

O² Scout - Bordcomputer meldet kuriose Fehler (Motorstörung, Beleuchtung): Hallo zusammen, irgendwie scheint mein Scout derzeit etwas winterbockig zu sein. Nun hatte ich bereits 2 Mal in den letzten Tagen folgende...
  4. PDC Sensor meldet "zu dicht" und gibt Dauerton

PDC Sensor meldet "zu dicht" und gibt Dauerton: Hallo, seit kurzen meldet ein Sensor immer viel zu früh Abstand <40cm (laut auslesen mitte links = 34cm). Was auch auffällt ist, dass die...