Saarland: Verunreinigtes Autogas!!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Homer J., 29.07.2008.

  1. #1 Homer J., 29.07.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ich habe zwar kein Autogas und wohne nicht im Saarland, aber es kam grad im Radio:


    !Verunreinigtes Autogas!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limmi

    limmi Guest

    Ein Problem was leider häufig auftritt, hierbei werden meist die Injektoren beschädigt, die aber überholt werden können.
     
Thema:

Saarland: Verunreinigtes Autogas!!

Die Seite wird geladen...

Saarland: Verunreinigtes Autogas!! - Ähnliche Themen

  1. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  2. Rapid mit LPG (Autogas)

    Rapid mit LPG (Autogas): Hallo, in Polen besteht die Möglichkeit, den Rapid und auch den Fabia mit den 1.2 TSI Motoren (90 und 110 PS) mit einer Autogasanlage zu...
  3. Neuer Mann aus dem Saarland

    Neuer Mann aus dem Saarland: Servus Rapid Freunde, komme aus dem kleinen Saarland und fahre seit knapp 1 Jahr Glücklich einen Rapid Spaceback 1.2 tsi. Ich habe schon einige...
  4. Superb 3 im Saarland

    Superb 3 im Saarland: Wer hat denn alles einen S3 im Saarland?