Saarland- Rallye wer fährt hin

Diskutiere Saarland- Rallye wer fährt hin im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo; Ich weiß das es reichlich spät kommt (hab kein eigenes Internet im Moment) aber ich wollte fragen ob jemand von euch dieses Wochenende vor...

1. #1 Felicia RS, 16.06.2005
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo; Ich weiß das es reichlich spät kommt (hab kein eigenes Internet im Moment) aber ich wollte fragen ob jemand von euch dieses Wochenende vor hat, zur Saarlandrallye zu fahren. :wink:
    Weil ich dort noch nie war, fände ich es sehr gut wenn ich mich vielleicht an jemanden halten könnte der sich da vielleicht schon ein bisschen auskennt, da die Website nicht sehr informativ ist, was Streckenpläne usw. angeht. Also ich geh davon aus das ich so gegen 18- 19 UHR am Freitag in der Gegend bin (Ja die Arbeit). Vielleicht findet sich ja jemand um sich die besten Škodafahrerduos der Nation anzusehen (Armin Schwarz/Klaus Wicha, Matthias Kahle/Peter Göbel, Maik Stölzel/Thomas Windisch). :sieger:

Gruß Philipp

2. #2 Felicia RS, 16.06.2005
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    :fluch: Ich musste grade bei Rallye-Magazin lesen das Armin Schwarz nicht bei der Saarland dabei seien wird, wegen eines Testunfalls :heul:
    Nur so als Info für die, die es vieleicht genau so wenig mitbekommen haben wie ich. :hmmm:

Gruß Philipp

Thema:

Saarland- Rallye wer fährt hin

Die Seite wird geladen...

Saarland- Rallye wer fährt hin - Ähnliche Themen

1. Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?

Wer baut mir eine "high" RFK in meinen Superb II T3 ein ?: Hallo, keine Werksstatt darf/kann/will es machen, (Dürfen wir nicht, haben wir noch nicht gemacht, wollen wir nicht(mehr). Ich suche jemanden,...
  2. Umfrage: wer von euch schraubt und wie?

Umfrage: wer von euch schraubt und wie?: Wollte mal wissen wer von euch selberschrauber ist und wie ihr das so mit welcher Ausrüstung anstellt? Ich hab mir schon einiges an werkzeug...
  3. Octavia geht während der Fahrt aus und springt schlecht wieder an

Octavia geht während der Fahrt aus und springt schlecht wieder an: Hallo, Unser Octavia macht schon wieder Probleme. Die Motorkontrolleuchte ist schon längere Zeit an, AGR Ventil. Aber nun Leuchtet auch die ASR...
  4. Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.

Wer kann mir sagen,wie der Frontgrill entfernt werdn kann.: Nach kaum 4 Wochen seit neu, ist der Klimakühler voller Insekten. Im Vorgänger Yeti hatte ich ein Teil aus Streckmetall hinter dem Kühlergrill...
  5. AHK fährt nicht aus

AHK fährt nicht aus: Hab schon gesucht - kurz wurde das Thema angerissen und "auf Kulanz" repariert aber meine AHK fährt nicht aus und muss von Hand gebeten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden