Saarland- Rallye wer fährt hin

Diskutiere Saarland- Rallye wer fährt hin im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo; Ich weiß das es reichlich spät kommt (hab kein eigenes Internet im Moment) aber ich wollte fragen ob jemand von euch dieses Wochenende vor...

  1. #1 Felicia RS, 16.06.2005
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo; Ich weiß das es reichlich spät kommt (hab kein eigenes Internet im Moment) aber ich wollte fragen ob jemand von euch dieses Wochenende vor hat, zur Saarlandrallye zu fahren. :wink:
    Weil ich dort noch nie war, fände ich es sehr gut wenn ich mich vielleicht an jemanden halten könnte der sich da vielleicht schon ein bisschen auskennt, da die Website nicht sehr informativ ist, was Streckenpläne usw. angeht. Also ich geh davon aus das ich so gegen 18- 19 UHR am Freitag in der Gegend bin (Ja die Arbeit). Vielleicht findet sich ja jemand um sich die besten Škodafahrerduos der Nation anzusehen (Armin Schwarz/Klaus Wicha, Matthias Kahle/Peter Göbel, Maik Stölzel/Thomas Windisch). :sieger:

    Gruß Philipp
     
  2. #2 Felicia RS, 16.06.2005
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    :fluch: Ich musste grade bei Rallye-Magazin lesen das Armin Schwarz nicht bei der Saarland dabei seien wird, wegen eines Testunfalls :heul:
    Nur so als Info für die, die es vieleicht genau so wenig mitbekommen haben wie ich. :hmmm:

    Gruß Philipp
     
Thema:

Saarland- Rallye wer fährt hin

Die Seite wird geladen...

Saarland- Rallye wer fährt hin - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  4. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...