s6 tagfahrleuchten!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octi-lehmann, 24.11.2007.

  1. #1 octi-lehmann, 24.11.2007
    octi-lehmann

    octi-lehmann Guest

    hallo, mal ne frage: hat jeman bei sich schonmal die s6 tagfahrleuchten montiert?
    wenn ja, wie wurden diese befestigt?
    was ist mit dem querträge hinter der frontschürze, der stört bei mir....
    danke!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 24.11.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Es gibt schon mehrere Themen darüber bitte suche benutzen
     
  4. #3 Cjoctavian, 25.01.2008
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Skoda_Octavia_TFL-2.jpg Skoda_Octavia_TFL-3.jpg
     
  5. #4 Sgt.Paula, 25.01.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    sieht gut aus gefällt mir, hast du die stoßstange ausgeschnitten, weil die S6 leuchte ja noch nicht zu ende ist am äusseren Rand.
     
  6. #5 Cjoctavian, 26.01.2008
    Cjoctavian

    Cjoctavian

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 1,4TSI Arctic
    Kilometerstand:
    36000
    Yes, you have to cut... What do I need if I want to switch between "TFL" and "Standlicht"? (Sorry for English)...
     
Thema:

s6 tagfahrleuchten!!!!!

Die Seite wird geladen...

s6 tagfahrleuchten!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

    Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+: Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...
  2. Fabia II Milotec LED Tagfahrleuchte undicht / Reparatur

    Milotec LED Tagfahrleuchte undicht / Reparatur: [ATTACH] Hallo, ich habe vor ca. fünf Jahren in unseren Fabia Milotec LED Tagfahrleuchten eingebaut. Leider ist die linke Tagfahrleuchte...
  3. Verkauft Samsung Galaxy S6

    Samsung Galaxy S6: Verkaufe 6 Monate altes Samsung Galaxy S6. schwarz, 128 Gb Ca 450,-€
  4. Tagfahrlichter vom S6 anschließen bzw. NICHT als TFL nutzen

    Tagfahrlichter vom S6 anschließen bzw. NICHT als TFL nutzen: Moin. Ja ich weiß das es hierzu viele Beiträge gibt, meine (einfache) Frage beantworten sie aber nicht. Ich werde mir die S6 TFL kaufen und...
  5. Privatverkauf Leuchtmittel: LED Rückfahrleuchten und Tagfahr- und Standdlicht CitiGo

    Leuchtmittel: LED Rückfahrleuchten und Tagfahr- und Standdlicht CitiGo: Moin, ich biete euch hier meine LED-Leuchtmittel für den Skoda CitiGo für Stand- und Tagfahrlicht und die Rückfahrscheinwerfer in LED an. Die...