S6 LED TFL - Coming & Leaving Home Modul, auch für andere TFL nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SiRo-CoOl, 02.06.2009.

  1. #1 SiRo-CoOl, 02.06.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hi,

    habe das Modul zufällig über Goggle gefunden ist vom Anbieter Car4 Style und bietet folgende Funktionen:

    Mit der Schaltung werden alle Lichtfunktionen korrekt erfüllt.

    - Zündung an: Tagfahrleute leuchtet hell, Rücklichter sind aus
    - Standlicht an: Tagfahrleuchten dimmen ab
    - Zündung an und Standlicht oder Abblendlicht an: Tagfahrleuchten sind gedimmt
    - Zündung und Licht aus: Tagfahrleuchte aus
    - Parklicht links oder rechts: Tagfahrleuchte leuchtet gedimmt links oder rechts
    - Beim Auf und Abschließen bleiben die TFL für ca. 50 Sekunden an, diese Zeit ist programierbar. Diese Zeit wurde von uns festgelegt und ist bei diesem Modell nicht änderbar.
    - Keine Fehlermeldung mehr in der FIS Anzeige wegen defekter Standlichter durch seperate Widerstände.
    - Es sind in Zukunft weitere Funktionen der TFL vorgesehen, was aber momentan nicht Bestandteil dieser Auktion ist.

    Das Steuermodul wird mit Hilfe von Kabelbindern am Fahrzeug fixiert, kein bohren notwendig.

    Bitte beachten sie folgendes:

    KBA Auszug der ECE Richtlinie 87 und § 49a StVZO - Zulässigkeit von Leuchten für Tagfahrlicht

    Jetzt die frage, würde das auch bei anderen TFL funktionieren oder ist dann das vorschaltgeräte dieser im Weg?

    [ebay]400007761077[/ebay]

    MfG
    SiRo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 02.06.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Solange die LEDs aus den Tagfahrlichtern, die du verwenden willst, die gleichen Spezifikationen haben wie die LEDs in den S6 Leuchten, ist das kein Problem.

    TFLs mit herkömmlichen Glühbirnen kannst du mit diesem Modul nicht betreiben, da diese eine höhere Spannung benötigen. Auch das Dimmen würde nicht funktionieren, da LEDs im Gegensatz zu Glühbirnen nicht über die Spannung sondern über Pulsweitenmodulation gedimmt werden.
     
  4. #3 Balustern, 02.06.2009
    Balustern

    Balustern

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    U1 Combi Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Falkensee
    Kilometerstand:
    70000
    Ich habe das Modul bei mir eingebaut. Habe dazu aber auch die AUDI TFL genommen. Die Stecker sind nur kompatibel mit den AUDI LED. Wenn man natürlich noch löten möchte usw. dann kann man es machen, da es eine sehr gute Beschreibung dazu gibt. Generell wäre es möglich das Modul für andere Leuchten zu netzen. Schreibe Car4Style einfach an, die geben dir sofort Auskunft und sind sehr freundlich.
     
Thema:

S6 LED TFL - Coming & Leaving Home Modul, auch für andere TFL nutzbar?

Die Seite wird geladen...

S6 LED TFL - Coming & Leaving Home Modul, auch für andere TFL nutzbar? - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Coming home und leaving home

    Coming home und leaving home: Hey Ich habe da mal ein Problem ich glaube das mein coming home und leaving home nicht richtig funktioniert .....Wann geht es bei euch an und wie...
  5. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...