S45-Displayfarbe anpassen

Diskutiere S45-Displayfarbe anpassen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hat zufällig jemand eine Adresse / Email etc. von jemandem der die Displayfarbe (Bernstein) eines Siemens S45 auf ein passendes...

1. #1 gazoony, 10.08.2003
    gazoony

gazoony Guest

Hallo Leute,

hat zufällig jemand eine Adresse / Email etc. von jemandem der die Displayfarbe (Bernstein) eines Siemens S45 auf ein passendes Grün der Innenbeleuchtung vom Superb ändern / umbauen kann ?

MfG Frank

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Hi Frank,

hier mal ein <<Link>> die haben das C35 meiner Frau umgebaut,
    obwohl es nicht im Katalog stand.
    einfach mal anfragen (vor allem wegen grün)

3. #3 1stmatrix, 10.08.2003
    1stmatrix

1stmatrix Guest

@gazoony

Das kannst du auch selber machen. Is wirklich kein Problem.
    Auf dieser Page gibt es Anleitungen.

www.blue-backlights.de

4. bo2610

bo2610 Guest

Naja, mit dem selbermachen is so ne sache.. Mein Kumpel hat bisher alle meiner Handys umgebaut, der macht so SMD Sachen beruflich.. Also ich würde mich nicht da dran trauen, da muss man schon etwas Ahnung haben...

CU

Bo

5. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hi auf www.siemensinfo.de hast du auch eine schöne ausführliche Beschreibung und auch genügend links für solche Umbauten....

Grüsse Sillek

Thema:

S45-Displayfarbe anpassen

Die Seite wird geladen...

S45-Displayfarbe anpassen - Ähnliche Themen

1. ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?

ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?: Hallo Freunde, bin neu hier, weil ich mir letzte Woche nen gebrauchten Octavia Combi von 2016 rausgelassen hab. Der kam vom Händler mit Alu-16ern...
  2. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  3. DSG Anpassung nach Chiptuning

DSG Anpassung nach Chiptuning: Hallo zusammen Ich weiss es gibt jegliche Threads mit diesem Thema, leider wurde ich nicht wirklich fündig bezüglich einer Antwort. Meine...
  4. Batterietausch: SOC Anzeige anpassen?

Batterietausch: SOC Anzeige anpassen?: Moin Männers und Mädels, mal ne rein hypotetische Frage an Euch: Wenn ich die vorhandene Batterie gegen eine mit ner höheren Kapazität...
  5. Superb III Kennlinie Speedo anpassen

Kennlinie Speedo anpassen: Grüße an alle. In der Suche habe ich leider nichts gefunden, weder zu "Tachokennlinie anpassen, noch zu Geschwindigkeit, noch Tacho mit VCP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden