S35i

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von octavius, 14.04.2002.

  1. #1 octavius, 14.04.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    wer hat dies in seiner Freisprecheinrichtung?

    2 Fragen:

    1. Wie bekomme ich den Klingelton des Autoradios lauter, wenn ein Anruf kommt.

    2. Das Telefon ermöglicht für die Wahl der Rufnummern eine Spracheingabe. Habe ich das Teil in der Handy-Halterung der Mittelkonsole, sagt das Telefon, wenn ich die Spracheingabetaste drücke, dass im Auto keine Spracheingabe möglich sei. Ärgerlich. Zumal der Octi innen wesentl. leiser als mein Vorgängerauto (A4) ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi octavius.
    Der Anrufton deines Autoradios wird ja sicher am Radio selbst verstellt und nicht am Handy. Falls dazu nichts im Handbuch des Radios steht, dann solltest du hier die genaue Bezeichnung deines Radios angeben.

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 octavius, 14.04.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ich weiss nicht, wo ich zuerst lesen soll.
    Ich glaube irgendwo den Namen Symphonie gelesen zu haben. Bei mir ist das Standard-Navi mit TFT von Audi/Skoda/VW verbaut

    also ich hab den Menüpunkt gefunden
    der befindet sich sinnigerweise im navi menü?!
    Das 96-seitige Handbuch zeigt leider teilw. andere Menüs
     
Thema:

S35i