S35i

Diskutiere S35i im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer hat dies in seiner Freisprecheinrichtung? 2 Fragen: 1. Wie bekomme ich den Klingelton des Autoradios lauter, wenn ein Anruf kommt...

octavius

wer hat dies in seiner Freisprecheinrichtung?

2 Fragen:

1. Wie bekomme ich den Klingelton des Autoradios lauter, wenn ein Anruf kommt.

2. Das Telefon ermöglicht für die Wahl der Rufnummern eine Spracheingabe. Habe ich das Teil in der Handy-Halterung der Mittelkonsole, sagt das Telefon, wenn ich die Spracheingabetaste drücke, dass im Auto keine Spracheingabe möglich sei. Ärgerlich. Zumal der Octi innen wesentl. leiser als mein Vorgängerauto (A4) ist.

#
schau mal hier: S35i. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Hi octavius.
Der Anrufton deines Autoradios wird ja sicher am Radio selbst verstellt und nicht am Handy. Falls dazu nichts im Handbuch des Radios steht, dann solltest du hier die genaue Bezeichnung deines Radios angeben.

Gruß
Mic

octavius

ich weiss nicht, wo ich zuerst lesen soll.
Ich glaube irgendwo den Namen Symphonie gelesen zu haben. Bei mir ist das Standard-Navi mit TFT von Audi/Skoda/VW verbaut

also ich hab den Menüpunkt gefunden
der befindet sich sinnigerweise im navi menü?!
Das 96-seitige Handbuch zeigt leider teilw. andere Menüs

Thema:

S35i

S35i - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
FSE funzt nicht mehr: Hallo Ich habe einen Roomster, nicht ganz ein Jahr alt. FSE mit MFL und dem Swing. Habe nicht die original Handyschale, sondern einfach nur eine...
7Monate - erster Erfahrungsbericht mit unserem 1.6er: Hallo zusammen. Da das Forum ja nur so von hilfreichen Infos und tollen Ideen strotzt (sie hatten mir bei der Kaufentscheidung wichtige...
Einmal Opel - immer Opel - dachte ich bis zum Superb: Hallo, zunächst einmal möchte ich gern loswerden, dass ich dieses Forum echt super finde. Ich habe eine ganze Zeit nur mit gelesen und muss nun...
Oben