S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

Diskutiere S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...

1. skosu

skosu

Hallo Leute!
    Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-)

Und hab auch schon gleich eine Frage:
    Hat jemand Teilenummern für die Schalter/Taster, die um die Schaltkulisse (6 Gang Schaltgetriebe) platziert sind?

Hintergrund:
    Ich möchte gerne 2 zusätzliche Taster einbauen, mit denen ich Garagen- und Einfahrtstoröffner ansteuern kann.
    Die Taster müssten gar nicht mal beleuchtet sein, ich möchte lediglich die Originalen Taster einbauen.

Kann mir also wer mit einer Teilenummer helfen? Oder evtl. sogar einer Bezugsmöglichkeit?
    Vielen Dank vorab!!!
    LG, Sko

2. #2 Lutz 91, 10.01.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    skoda_jo gefällt das.
  3. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Bingo. Entweder alle Schalter oder nur die Leiste ohne Schalter. Oder noch Schlimmer, es ist nur ein Stecker je Leiste vorhanden und dieser liefert je nach Codierung des Autos, die nötige Spannung an einen Schalter der Leiste. Die Nummern sind aus drei Grundnummern zusammengesetzt und ergeben, je nach Codierung/ Ausstattung des Autos ca. 85 genaue Nummern/ Buchstabenkombinationen. Wenn es dir hilft. Einzelene Schalter gibts da nicht.
    Unten (Handbremse) 3V0 927 225 B (folgende Buchstabenkombinationen)
    rechts 3V1 927 132 (folgende Buchstabenkombinationen)
    links 3V1 927 238 (folgende Buchstabenkombinationen)
    ohne Funktion Kappe rechts 3V1 927 170 (folgende Buchstabenkombinationen)
    ohne Funktion Kappe links 3V2 927 170 (folgende Buchstabenkombinationen)

Gut: Schliesse mich dem Vorredner und dem Link an. Eine "Saubere Arbeit" ist dort zu finden.:thumbsup:

skoda_jo gefällt das.
  4. skosu

skosu

Super, vielen Dank!!

Thema:

S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

Die Seite wird geladen...

S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr? - Ähnliche Themen

1. Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten

Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten: Seit kurzem bin ich Besitzer eines Fabia III Style und vermisse schon jetzt Komponenten der günstigeren Serien. Daher wollte ich nachfragen, ob...
  2. Privatverkauf Fussmatten S3 Kombi - nur hinten

Fussmatten S3 Kombi - nur hinten: Hallo in die Runde, der S3 musste weichen und nun habe ich 2 Matten für die 2 Reihe übrig. Für kleines Geld (inkl. Versand) 10€ wandern Sie nicht...
  3. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  4. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  5. Neuer User und neuer S3

Neuer User und neuer S3: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser hier im Forum und habe nun beschlossen mich hier anzumelden. Mein Name ist Fabian, bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden