S3 Sportline, hintere Lautsprecher scherbeln ichi

Diskutiere S3 Sportline, hintere Lautsprecher scherbeln ichi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ja, habe schon verschiedentlich über Probleme mit den Canton LS gelesen, aber nichts genau Passendes zu meinem Problem gefunden....

1. #1 Christian_B74, 18.08.2018
    Christian_B74

Christian_B74

Hallo zusammen

Ja, habe schon verschiedentlich über Probleme mit den Canton LS gelesen, aber nichts genau Passendes zu meinem Problem gefunden.
    Die Oberen (also die Hochtöner) klingen so wie sie wahrscheinlich sollen. Die Unteren scherbeln so was von sich. Ich nehme an das sollten Mitteltöner sein. Rauskommen tut da aber fast nichts. Klingt so als hätte man das Signal vom Hochtöner auf einen Mitteltöner geschaltet.
    Wenn ich den Fader auf ganz vorne Stelle klingt der Sound einigermassen voll, komplett, also Höhen Mitten und Bass ausgewogen vorhanden. Wenn ich dann auf ganz hinten stelle, fehlt es einfach massiv an Mitten.
    Kennt das Jemand?

2. #2 Spooner, 18.08.2018
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Das ist eigentlich normal und ist hier auch mehrfach zu lesen.
    Das Canton System bietet für die zweite Reihe als Einzelansteuerung keinen gescheiten Sound. Die Leute hinten müssen von vorn mithören.
    Ist doof, ist aber so.

3. #3 BlueXJ900, 19.08.2018
    BlueXJ900

BlueXJ900

Fahrzeug:
    SuperB Sportline 206 kw 4x4
    Ja, ist so. Hinten kannst du völlig vergessen. Vorne ist der Sound klasse

4. #4 Spooner, 19.08.2018
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI (220PS), EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    35000
    Also wenn ich Balance und Fader mittig habe und Surround aus, sowie die Höhen auf Mitte, geht es bei mir.
    Es geht dann halt Richtung Frontsystem, da die Mitten stark von vorn dringen. Trotzdem klingt es dann ganz passabel finde ich. Man muss halt den Sub runter regeln, sonst dröhnt es die hintere Reihe zu straff zu.

Will man aber zB. nur die Kids allein über die hinteren Lautsprecher beschallen, hat vermutlich das Tablet den besseren Klang. Für solche Einstellungen ist das System komplett ungeeignet.

Thema:

S3 Sportline, hintere Lautsprecher scherbeln ichi

Die Seite wird geladen...

S3 Sportline, hintere Lautsprecher scherbeln ichi - Ähnliche Themen

1. Superb Sportline / Velvet-Rot

Superb Sportline / Velvet-Rot: Hallo Gemeinde, ich wollte die Zeit jetzt einmal nutzen und mich vorstellen. Ich heiße Tobias, bin Baujahr 1988 und komme aus einem kleinen Dorf...
  2. Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL

Befestigung hintere Kopfstützen 130/135/136 GL: Hat jemand Bilder von der Befestigung der hinteren Kopfstützen bei den GL Typen? Ist der Blechträger der Hutablage bei der Baureihe M742 anders...
  3. Superb II Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen

Welche Kabelfarbe ,Plus und Minus, Tieftöner hintere Türen: Hallo, Kann mir jemand sagen welche Kabel plus und Minus sind ? Es geht um die Tieftöner der hinteren Türen. Der Stecker ist mit 4 Kabeln belegt....
  4. Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten

Rost zwischen Kotflügel und Stoßstange hinten: Hallo , Ich habe die Suche benutzt aber diesbezüglich nichts gefunden. Das nur mal am Rande,mein Sohn fährt den S2 und der Rostet ihn buchstäblich...
  5. Türschloss hinten rechts wechseln

Türschloss hinten rechts wechseln: Moin Gemeinde,...noch´n Problem. Also, Tür hinten rechts zu,verriegelt,dicht, Ende im Gelände. Türverkleidung ist RUNTER, NEUES funktionierendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden