S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

Diskutiere S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kollegen, der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde...

1. #1 bearcountry, 23.02.2017
    bearcountry

bearcountry

Kollegen,

der Titel sagt es schon: lohnt es sich für mich als nur Bolero-Besitzer (MJ2017), irgendwelche Apps am Handy runterzuladen? Ich würde die Apps aus dem offiziellen App-Store meines Handyanbieters ja einfach runterladen und durchprobieren, allerdings muss man ja wohl Fahrzeugdaten in die jeweilige App eintragen? Das wollte ich nur bei Apps mit echtem Mehrwert tun.

Bin für Erfahrungen und Tipps dankbar!

2. #2 Blindek, 23.02.2017
    Blindek

Blindek Guest

Skoda Places vielleicht, Android Auto, alles andere ist nur eine Spielerei für 15min und dann nicht wirklich brauchbar...

bearcountry gefällt das.
  3. #3 skoda_jo, 23.02.2017
    skoda_jo

skoda_jo

Richtig. Ich nutze Android Auto mit Maps und Spotify regelmäßig. Das funktioniert sehr gut und zuverlässig.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

4. #4 bearcountry, 23.02.2017
    bearcountry

bearcountry

Ich nutze Apple Car Play mit Musik oder Podcasts hören und gleichzeitig Navi und bin 100% zufrieden, was Navi angeht funktioniert das nur, solange ich eine mobile Datenverbindung habe. Darum habe ich ja nur das Bolero ohne Navi genommen: 8" Screen (MJ 2017), perfektes Navi (in D.), Musik und Podcasts wie gewohnt immer dabei.

Meine Frage zielte auf reine Handy-Apps, die man direkt auf dem Handy nutzt: es gibt ja einiges im Apple App Store und im Android Play Store wird es nicht anders sein. Was davon ist brauchbar, wenn man kein WLAN, etc. direkt im Auto hat?

5. Yordan

Yordan

Fahrzeug:
    Octavia III Combi, 110kW TSI
    Ohne Verbindung zum Auto zum Beispiel Parkopedia, Spritmonitor und Clever-Tanken oder ähnliches.

Thema:

S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps?

Die Seite wird geladen...

S3 nur mit Bolero: Sinnvolle Handyapps? - Ähnliche Themen

1. Fabia II Skoda Fabia 2 5J Swing auf Bolero wegen Bluetooth

Skoda Fabia 2 5J Swing auf Bolero wegen Bluetooth: Grüß euch, nachdem ich nun meinen 2005er angebracht habe wechsle ich auf einen Skoda Fabia Combi Ambition 1,6 TDI Kombi BJ 2013. Dieser hat ein...
  2. Octavia III Radio Bolero Tasten ändern

Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
  3. "Bolero" - Senderlogos importieren, aber wie?

"Bolero" - Senderlogos importieren, aber wie?: Hallo, nach einem erneuten Senderscan sind plötzlich alle Senderlogos verschwunden. Sie erscheinen auch nach längerer Wartezeit nicht mehr, d....
  4. Scoda Scala Bolero Screen problem (dark mode)

Scoda Scala Bolero Screen problem (dark mode): Hello to everyone! I'm currently having the following issue in my new Skoda Scala (1.0 TSI 116HP). The Bolero screen switches off (more likely...
  5. Frage zum Radio Bolero

Frage zum Radio Bolero: Hallo Leute,habe da mal eine Frage bezüglich dem Skoda Bolero im Karoq.Meine Mutter hat sich einen solchen Wagen zugelegt und sagte explizit das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden