S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad

Diskutiere S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es bei der S3 Limo unterschiedliche Kofferraummatten für Fahrzeuge mit bzw. ohne Reserverad? Hintergrund: Mein S3 hat serienmäßig...

  1. #1 Schmiddi86, 22.07.2016
    Schmiddi86

    Schmiddi86

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    Gibt es bei der S3 Limo unterschiedliche Kofferraummatten für Fahrzeuge mit bzw. ohne Reserverad?

    Hintergrund: Mein S3 hat serienmäßig kein Reserverad, sondern einen Styroporeinsatz an der Stelle.

    Nehme ich diesen nun raus um zB. Ein Reserverad einzubauen, hängt die matte extrem durch und ist praktisch nicht belastbar.

    Gibt es evtl eine verstärkte Ausführung?

    Viele Grüße
     
  2. #2 Gast005, 22.07.2016
    Gast005

    Gast005 Guest

    Bei Reserverad ist es glaube ich die selbe Matte, da im Reserverad auch ein Styroporeinsatz verbaut ist , so das der Holraum ausgefüllt ist und die Matte nicht durchhaengen kann
     
Thema:

S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad

Die Seite wird geladen...

S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb S3 3V Diffusor

    Superb S3 3V Diffusor: Verkaufe hier meinen originalen Diffusor. Falls Jemand Interesse hat, klick hier.
  2. Privatverkauf Superb S3 DCC Federn

    Superb S3 DCC Federn: Verkaufe bei ebay meine Federn. Evtl. hat jemand Interesse. Klick hier
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen S3 280 L&K

    Verkaufe meinen S3 280 L&K: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Skoda Superb 3 Kombi 280 PS L&K...
  4. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  5. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

    Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...