S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad

Diskutiere S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Gibt es bei der S3 Limo unterschiedliche Kofferraummatten für Fahrzeuge mit bzw. ohne Reserverad? Hintergrund: Mein S3 hat serienmäßig...

1. #1 Schmiddi86, 22.07.2016
    Schmiddi86

Schmiddi86

Hallo,

Gibt es bei der S3 Limo unterschiedliche Kofferraummatten für Fahrzeuge mit bzw. ohne Reserverad?

Hintergrund: Mein S3 hat serienmäßig kein Reserverad, sondern einen Styroporeinsatz an der Stelle.

Nehme ich diesen nun raus um zB. Ein Reserverad einzubauen, hängt die matte extrem durch und ist praktisch nicht belastbar.

Gibt es evtl eine verstärkte Ausführung?

Viele Grüße

2. #2 Gast005, 22.07.2016
    Gast005

Gast005 Guest

Bei Reserverad ist es glaube ich die selbe Matte, da im Reserverad auch ein Styroporeinsatz verbaut ist , so das der Holraum ausgefüllt ist und die Matte nicht durchhaengen kann

Thema:

S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad

Die Seite wird geladen...

S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  2. Privatverkauf Fussmatten S3 Kombi - nur hinten

Fussmatten S3 Kombi - nur hinten: Hallo in die Runde, der S3 musste weichen und nun habe ich 2 Matten für die 2 Reihe übrig. Für kleines Geld (inkl. Versand) 10€ wandern Sie nicht...
  3. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  4. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  5. Neuer User und neuer S3

Neuer User und neuer S3: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser hier im Forum und habe nun beschlossen mich hier anzumelden. Mein Name ist Fabian, bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden