S3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?

Diskutiere S3 Gebrauchtkauf - Worauf achten? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich plane aktuell einen S3 gebraucht zu kaufen. Eigentlich soll es ein 1,8l Benziner als Limo werden, aber irgendwie sind die...

1. Zenith

Zenith

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 1,8 TSI
    Hallo zusammen,
    ich plane aktuell einen S3 gebraucht zu kaufen.
    Eigentlich soll es ein 1,8l Benziner als Limo werden, aber irgendwie sind die ziemlich rar gesät. :-(
    Nun hab ich schon zum 1,8er gelesen das das DSG nicht so prall sein soll und man lieber zum 2l greifen sollte. Diese sind nun mehr oder weniger schon wieder raus aus dem Budget und haben ja leider auch "nur" ein 6-Gang DSG, ich mags halt komfortabel und sparsam. :D
    Aussttatungstechnisch sollte mindestens Navi + Sitzheizung drin sein. Ansonsten bin ich da flexibel.
    Bei den Sitzen gefallen mir die Stoff Sitze aus dem Style (Kreuzmuster) am besten, Alcantara geht auch klar, Voll Leder ist ganz raus.

Habt ihr noch Ratschläge worauf man beim Gebrauchtwagen achten sollte? Irgendwelche Kinderkrankheiten?

Thema:

S3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?

Die Seite wird geladen...

S3 Gebrauchtkauf - Worauf achten? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtkauf - EZ: Ein Jahr fehlt!

Gebrauchtkauf - EZ: Ein Jahr fehlt!: Hallo nochmal, ich habe am Freitag meinen gebrauchten Yeti vom Händler in Empfang genommen. Dieser war mit EZ 10/15 beworben und auch in der...
  2. Gebrauchtkauf - kein Servicenachweis

Gebrauchtkauf - kein Servicenachweis: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Yeti beim Skodahändler gebraucht gekauft und bei der Übergabe hieß es, das gedruckte Serviceheft würde es...
  3. Gebrauchtkauf - Brauche schnelle Tipps

Gebrauchtkauf - Brauche schnelle Tipps: Hallo liebe Community, ich habe vor einiger Zeit schon mal Rat hier gesucht, da wir einen Fabia III Kombi kaufen wollten. Allerdings haben wir es...
  4. Erfahrungen/Probleme mit 1,4 TSI? Vorhaben Gebrauchtkauf...

Erfahrungen/Probleme mit 1,4 TSI? Vorhaben Gebrauchtkauf...: Hallo in die Runde, seit Kurzem bin ich stiller mitleser im Forum und find es hier ziemlich informativ. Coole Sache. Zu meinem Anliegen: Ich...
  5. Gebrauchtkauf - Inspektionsfragen

Gebrauchtkauf - Inspektionsfragen: Aloha , Ich werde mir einen Citigo zulegen. Gerade habe ich einen aus 01 2013 mit 37 tkm an der Angel. Bisher nur Telefonkontakt aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden