S3 Combi Rücksitzbank aufstellen

Diskutiere S3 Combi Rücksitzbank aufstellen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte heute zu ersten Mal die Rücksitz-Rückenlehnen umlegen. Das hat auch ganz einfach funktioniert, allerdings kann man die...

  1. #1 stefphf, 03.08.2016
    stefphf

    stefphf

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    31
    Hallo, ich wollte heute zu ersten Mal die Rücksitz-Rückenlehnen umlegen. Das hat auch ganz einfach funktioniert, allerdings kann man die Rücksitzbank wohl nicht mehr wie im S2 aufstellen, um eine ebene Fläche zu bekommen. Oder habe ich was übersehen?
    In der Bedienungsanleitung steht nur, wie die Lehnen umgelegt werden...

    Hat das schon mal jemand gemacht? Müsste man die Sitzbank komplett ausbauen?
     
  2. #2 ancient motorist, 03.08.2016
    ancient motorist

    ancient motorist

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
  3. #3 stefphf, 03.08.2016
    stefphf

    stefphf

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    31
    Vielen Dank. Sorry, ich hatte eigentlich die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie zum S3 nix gefunden... Dann gehe ich gleich mal basteln...
     
  4. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Hast du die hinteren Kopfstützen um ca. 10cm rausgezogen? sonst liegen die Sitzlehnen auf den Kopfstützen auf. In der Limo hast du immer eine Stufe vom Ladeboden zur Sitzbank, beim Combi ist der Boden nur eben, wenn der doppelde Ladeboden eingebaut ist (Zusatzausstattung).
     
  5. #5 stefphf, 04.08.2016
    stefphf

    stefphf

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    31
    So, habe das heute mal nach der Anleitung probiert. Das Anheben der Sitzbank vorne ging noch einigermaßen, aber weiter ging sie nicht los. Ich wollte auch nich zu sehr dran zerren, weil ich nicht genau sehen konnte, wie die Kabel der Sitzheizung verlaufen und wieviel Spiel sie haben. Dann ist es halt so und ich muß damit leben.
    Schade, das war beim S2 schöner und der war auch mit Sitzheizung...
     
  6. #6 ancient motorist, 04.08.2016
    ancient motorist

    ancient motorist

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
    Nur Mut, das funktioniert schon. Kabel sind lang genug. Hab ich auch probiert und geht.
     
  7. #7 crampas, 04.08.2016
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Mit der Hand unter die Sitzbank an die Stellen der Aufnahme greifen und einmal ruckartig, kräftig nach oben ziehen. Bei den Aufnahmetüllen weiß ich aber nicht ob man diese dann wiederverwenden kann. Laut Skoda sind diese beim Wiedereinbau zu ersetzen.
     
  8. #8 ancient motorist, 04.08.2016
    ancient motorist

    ancient motorist

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
    Nein, muß nix ersetzt werden.
     
Thema: S3 Combi Rücksitzbank aufstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iii combi rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

S3 Combi Rücksitzbank aufstellen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...