S3 Combi Rücksitzbank aufstellen

Diskutiere S3 Combi Rücksitzbank aufstellen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte heute zu ersten Mal die Rücksitz-Rückenlehnen umlegen. Das hat auch ganz einfach funktioniert, allerdings kann man die...

1. #1 stefphf, 03.08.2016
    stefphf

stefphf

Hallo, ich wollte heute zu ersten Mal die Rücksitz-Rückenlehnen umlegen. Das hat auch ganz einfach funktioniert, allerdings kann man die Rücksitzbank wohl nicht mehr wie im S2 aufstellen, um eine ebene Fläche zu bekommen. Oder habe ich was übersehen?
    In der Bedienungsanleitung steht nur, wie die Lehnen umgelegt werden...

Hat das schon mal jemand gemacht? Müsste man die Sitzbank komplett ausbauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancient motorist, 03.08.2016
    ancient motorist

ancient motorist

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
  4. #3 stefphf, 03.08.2016
    stefphf

stefphf

Vielen Dank. Sorry, ich hatte eigentlich die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie zum S3 nix gefunden... Dann gehe ich gleich mal basteln...

5. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Hast du die hinteren Kopfstützen um ca. 10cm rausgezogen? sonst liegen die Sitzlehnen auf den Kopfstützen auf. In der Limo hast du immer eine Stufe vom Ladeboden zur Sitzbank, beim Combi ist der Boden nur eben, wenn der doppelde Ladeboden eingebaut ist (Zusatzausstattung).

6. #5 stefphf, 04.08.2016
    stefphf

stefphf

So, habe das heute mal nach der Anleitung probiert. Das Anheben der Sitzbank vorne ging noch einigermaßen, aber weiter ging sie nicht los. Ich wollte auch nich zu sehr dran zerren, weil ich nicht genau sehen konnte, wie die Kabel der Sitzheizung verlaufen und wieviel Spiel sie haben. Dann ist es halt so und ich muß damit leben.
    Schade, das war beim S2 schöner und der war auch mit Sitzheizung...

7. #6 ancient motorist, 04.08.2016
    ancient motorist

ancient motorist

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
    Nur Mut, das funktioniert schon. Kabel sind lang genug. Hab ich auch probiert und geht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 crampas, 04.08.2016
    crampas

crampas

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    Mit der Hand unter die Sitzbank an die Stellen der Aufnahme greifen und einmal ruckartig, kräftig nach oben ziehen. Bei den Aufnahmetüllen weiß ich aber nicht ob man diese dann wiederverwenden kann. Laut Skoda sind diese beim Wiedereinbau zu ersetzen.

10. #8 ancient motorist, 04.08.2016
    ancient motorist

ancient motorist

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    14444
    Nein, muß nix ersetzt werden.

Thema: S3 Combi Rücksitzbank aufstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb iii combi rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

S3 Combi Rücksitzbank aufstellen - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi

Kofferraumwanne Azuga Octavia III Combi: Wie neu, nur fünf Wochen genutzt. 25 Euro VB, Versand möglich.
  4. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  5. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...