S3, BJ 2017, Columbus (8") - USB Probleme

Diskutiere S3, BJ 2017, Columbus (8") - USB Probleme im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab für meinen S3 mit Columbus einen USB-Stick (NTFS formatiert) mit 128 GB hergerichtet, auf dem so ziemlich alles ist was ich...

1. skosu

skosu

Hallo!
    Ich hab für meinen S3 mit Columbus einen USB-Stick (NTFS formatiert) mit 128 GB hergerichtet, auf dem so ziemlich alles ist was ich brauche. Bisher hatte das Columbus den Stick einwandfrei erkannt und konnte auch alle Songs spielen etc.

Letztens ist mir aufgefallen, dass ich zwar USB als Quelle wählen konnte, er hat dann auch mit dem ersten Song am Stick gestartet, dann allerdngs einfach abgebrochen und USB stand dann nicht mehr zur Auswahl.

Das hab ich inzwischen noch ein paar mal versucht - das Problem ist rekonstruierbar. D.h. ich kann nach neuem Anstecken vom Stick zwar USB als Quelle wählen, er zeigt mir auch Ordner und beginnt den ersten Song.. allerdings nur ein paar Sekunden, dann bricht er ab und USB verschwindet als Quelle.

Kann es sein, dass das letzte Update (das war aber soweit ich es verstehe nur in Bezug auf das Navi/Kartenmaterial) das Problem verursacht? Wenn ja - komm ich auf eine alte Version auch irgendwie zurück?
    Was sonst könnte die Fehlerquelle sein?
    Ich hab den USB-Stick am PC versucht, da läuft alles einwandfrei..

Danke vorab für eure Tipps und Hinweise!

2. skosu

skosu

Mein Problem hat sich inzwischen "aufgelöst".
    Nachdem ich den Stick am PC getestet habe und er dort einwandfrei funktionierte hab ich noch einen Ordner (mit 1 file, typ m3u also playlist) gelöscht, ansonsten nix verändert. ich hab's dann einfach nochmal im auto versucht und siehe da.. plötzlich läuft der stick wieder einwandfrei.
    Ursache unbekannt.
    Egal. Läuft.

Thema:

S3, BJ 2017, Columbus (8") - USB Probleme

Die Seite wird geladen...

S3, BJ 2017, Columbus (8") - USB Probleme - Ähnliche Themen

1. Octavia III COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?

COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?: Hallo Freunde, Es gab bereits viele Themen und anfragen die sich auf stummen Columbus beziehen. Ich habe ( bis jetzt noch nicht permanente...
  2. Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise

Navi Columbus verliert Einstellungen teilweise: Hallo kennt einer von euch auch das Problem? Bei mir kommt es immer wieder vor, dass das Navi plötzlich auf 2D-Ansicht steht wenn ich es...
  3. Navi Columbus Kartenupdate

Navi Columbus Kartenupdate: Hallo, ist es normal, dass Kartenupdates bei Skoda etwas länger dauern? "Das letzte Update war im November 2018, das nächste Update ist für das...
  4. Octavia III DAB+ Probleme

DAB+ Probleme: Hallo Ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage....ich fahre einen octavia3 scout und da ist das columbus mit DAB+ verbaut.Nur kann ich egal...
  5. Welches ZDC für VIM im 3v mit Columbus

Welches ZDC für VIM im 3v mit Columbus: Hallo, nen Kumpel hat noch nen älteres VCP und ZDC-Files dazu. Hab den 3V mit Columbus und dem großen 9,2-Zoll-Touch-Display, die Frage ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden