S3 Außenspiegel

Diskutiere S3 Außenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von euch schonmal S3 Außenspiegel an seinen Fabia gebaut? Habe im Internet bisher einen gesehen....

1. tealyc

tealyc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo,
    hat jemand von euch schonmal S3 Außenspiegel an seinen Fabia gebaut?
    Habe im Internet bisher einen gesehen.
    http://www.fabiars.de/index.php?idcatside=17

Hat mir ganz gut gefallen.

Bei Audi direkt sind die doch etwas teuer...

Hat jemand günstige Bezugsquellen?

Würde auch gebrauchte nehmen, da ich die evtl. noch pulvern will.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S3 Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

S3 Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?

S3 - Tasten um die Schaltkulisse - Teilenr?: Hallo Leute! Ich hab kürzlich meinen neuen S3 Sportline bestellt und bekomm den in etwa 15 Wochen geliefert :-) Und hab auch schon gleich eine...
  3. Felgen S3 passend für O3?

Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...
  4. Kofferraumabdeckung und Waschdüse Heckklapppe S3-Kombi

Kofferraumabdeckung und Waschdüse Heckklapppe S3-Kombi: Hallo, kennt jemand auch das Problem mit der Kofferraumrollo im S3 ? Meines läuft extrem langsam zurück wenn die Heckklappe geöffnet wird. Je...
  5. Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?

Skoda Alu-Flege Trifid 17" von S2 auch auf S3 fahrbar?: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen S2 Combi mit der 17 Zoll Skoda Felge "Trifid" 7,5x17 ET 49 mit 225/45-17 94V Winterreifen. Im Januar /...