S3 Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tealyc, 12.07.2010.

  1. tealyc

    tealyc

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sindelfingen Detuschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft, Inspektion@ Home
    Kilometerstand:
    87500
    Hallo,
    hat jemand von euch schonmal S3 Außenspiegel an seinen Fabia gebaut?
    Habe im Internet bisher einen gesehen.
    http://www.fabiars.de/index.php?idcatside=17

    Hat mir ganz gut gefallen.

    Bei Audi direkt sind die doch etwas teuer...

    Hat jemand günstige Bezugsquellen?

    Würde auch gebrauchte nehmen, da ich die evtl. noch pulvern will.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S3 Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

S3 Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  2. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  3. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  4. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Columbus im S3 anders als im O3 ??

    Columbus im S3 anders als im O3 ??: Guten Tag zusammen! Habe seit 3 Wochen nun als Nachfolger eines O3 den S3 L&K als 2,0 TDI mit 190 PS und bin sehr zufrieden. Aber: Was mein...