S2 Mopf DSG Schalthebelknauf ersetzen?

Diskutiere S2 Mopf DSG Schalthebelknauf ersetzen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe bei meinem Superb 2 am DSG-Schalthebel die Chrom-Kappe für die Entriegelung abgerissen (die Halterung für die kleinen...

DerLuke

Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Hallo zusammen,

habe bei meinem Superb 2 am DSG-Schalthebel die Chrom-Kappe für die Entriegelung abgerissen (die Halterung für die kleinen Federn, die die Chromkappe am Hebel halten sind ausgerissen). Leider ist es ein Leasingfahrzeug, dass ich demnächst zurückgeben will.

Den Schalthebel beim freundlichen auswechseln zu lassen ist schweineteuer, daher suche ich jetzt eine günstige alternative Lösung für mein Problem. Der Schalthebel ist der aus der Modellpflege in L&K braun.

Meine Frage: Passt hier auch der Knauf aus dem Fabia? Den gibt es öfter auf Ebay. Brauche eigentlich nur die Federn und die beiden Chromkappen. Eine 4x4 oder Skoda-Beschriftung statt dem L&K Schriftzug sollte nicht weiter auffallen.

Gruß
Lukas
 
Thema:

S2 Mopf DSG Schalthebelknauf ersetzen?

Oben