S2 Mopf DSG Schalthebelknauf ersetzen?

Diskutiere S2 Mopf DSG Schalthebelknauf ersetzen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe bei meinem Superb 2 am DSG-Schalthebel die Chrom-Kappe für die Entriegelung abgerissen (die Halterung für die kleinen...

1. #1 DerLuke, 09.08.2017
    DerLuke

DerLuke

Hallo zusammen,

habe bei meinem Superb 2 am DSG-Schalthebel die Chrom-Kappe für die Entriegelung abgerissen (die Halterung für die kleinen Federn, die die Chromkappe am Hebel halten sind ausgerissen). Leider ist es ein Leasingfahrzeug, dass ich demnächst zurückgeben will.

Den Schalthebel beim freundlichen auswechseln zu lassen ist schweineteuer, daher suche ich jetzt eine günstige alternative Lösung für mein Problem. Der Schalthebel ist der aus der Modellpflege in L&K braun.

Meine Frage: Passt hier auch der Knauf aus dem Fabia? Den gibt es öfter auf Ebay. Brauche eigentlich nur die Federn und die beiden Chromkappen. Eine 4x4 oder Skoda-Beschriftung statt dem L&K Schriftzug sollte nicht weiter auffallen.

Gruß
    Lukas

Thema:

S2 Mopf DSG Schalthebelknauf ersetzen?

Die Seite wird geladen...

S2 Mopf DSG Schalthebelknauf ersetzen? - Ähnliche Themen

1. Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG

Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...
  2. Grundeinstellung 6Gang DSG nicht möglich.

Grundeinstellung 6Gang DSG nicht möglich.: Hallo, es geht um einen Superb Kombi 2.0 TDI von 2010 mit dem 6 Gang DSG. Ein Freund hat mich heute drum gebeten ihm ein bisschen zu helfen. Es...
  3. [Problem jetzt gelöst] Octavia 2 RS MoPf (11/2009) Columbus OPS nicht aktiv

[Problem jetzt gelöst] Octavia 2 RS MoPf (11/2009) Columbus OPS nicht aktiv: Hallo Zusammen, Das optische Parksystem des modellgepflegten O2 RS Combi TDI (Baujahr 10 oder 11/2009) meiner Mutter funktioniert nicht. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden