Privatverkauf S2 Elektrische Dämpfer Heckklappe

Diskutiere S2 Elektrische Dämpfer Heckklappe im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, ich hab meine elektrische Heckklappe (wegen der bekannten Probleme :cursing: ) auf manuell umbauen lassen. Hab jetzt noch die...

1. aberti

aberti

Fahrzeug:
    Superb 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Den Freundlichen an der Ecke...
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Zusammen,

ich hab meine elektrische Heckklappe (wegen der bekannten Probleme :cursing: ) auf manuell umbauen lassen.
    Hab jetzt noch die elektrischen Dämpfer übrig, von denen einer defekt :!: ist, Ich vermute mal , das der rechte der Übeltäter ist.

Verkaufe beide im Set als Ersatzteilspender zum Preis von 50 Euro zzgl gewählter Versand (bzw Abholung im Raum Potsdam)

Ausgebaut aus S2 Kombi BJ 2009.

Bei Fragen einfach fragen .

Grüße
    André

Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme

2. aberti

aberti

Fahrzeug:
    Superb 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    92000
    wenn noch Bedarf besteht, ist noch zu haben...

3. #3 deathdragon, 23.08.2013
    deathdragon

deathdragon

meld dich doch mal bei mir ich hätte interesse

4. aberti

aberti

Fahrzeug:
    Superb 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    92000
    Noch immer zu haben, und das obwohl sich jemand von Euch über die ständige Fehlermeldung und das gepipse ärgert... 8)

Thema:

S2 Elektrische Dämpfer Heckklappe

Die Seite wird geladen...

S2 Elektrische Dämpfer Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  4. Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?

Umstieg vom S2 auf S3 - passen Winterräder (und anderes Zubehör) noch?: Ich wechsle Anfang Januar auf meinen neuen S3 (Kombi, 1,8 Tsi, L&K). Aktuell auf meinem S2 habe ich als Winterräder Michelin 205/55x16 auf...
  5. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...