S130R/Mögliche Rad/

Diskutiere S130R/Mögliche Rad/ im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo

1. #1 rubberdag, 24.06.2009
    rubberdag

rubberdag

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo

Thema:

S130R/Mögliche Rad/

Die Seite wird geladen...

S130R/Mögliche Rad/ - Ähnliche Themen

1. Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?

Färbung des virtuellen Cockpits unabhängig von Ambiente-Farbe möglich?: Servus, ich habe das virtuelle Cockpit. Wenn ich in meinem S3 die Ambiete-Beleuchtung bleistiftsweise auf rot stelle, dann färbt sich das Cockpit...
  2. Octavia III android Auto möglich?

android Auto möglich?: Hallo! Wollte nur fragen ob ich mit meinem System "5E0035874A" (Amundsen) mit nur einem Software Update android Auto nutzen kann, oder ob ich die...
  3. Octavia III Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?

Musikwiedergabe via Bluetooth vom Autoradio starten möglich?: Folgende Situation: Skoda Octavia 5e, Bolero Soundsystem, Android 8 Samsung Smartphone Via Bluetooth gekoppelt, alles wunderbar. Ich kann...
  4. Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?

Lane Assist funktioniert nicht wirklich (so gut wie z.B. in meinem O3 FL). SW Update möglich?: Hi zusammen, habe gestern den Kodiaq meiner Frau beim Händler abgeholt (2017, 1.4 TSI, 4x4, DSG). Auf den 450 KM Heimfahrt hatte ich ausgiebig...
  5. Yeti Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten

Skoda Yeti 2015 Swing Radio Bluetooth Musiksteuerung Möglichkeiten: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Ich besitze einen Skoda Yeti Bj. 2015, der mit dem Swing Autoradio geliefert wurde. Gleich zum Problem bzw. meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden