S130R- Mögliche Rad/Reifenkombinationen

Diskutiere S130R- Mögliche Rad/Reifenkombinationen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fangemeinde! Wer kann mir sagen, welche Reifengrössen für S130R möglich sind? Was haben die für einen Lochkreisdurchmesser/ Nabenbohrung...

1. #1 rubberdag, 24.06.2009
    rubberdag

rubberdag

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Fangemeinde!

Wer kann mir sagen, welche Reifengrössen für S130R möglich sind? Was haben die für einen Lochkreisdurchmesser/ Nabenbohrung und welche Einpresstiefe möglich ist.

Bis dann! :thumbsup:

Rubberdag

Thema:

S130R- Mögliche Rad/Reifenkombinationen

Die Seite wird geladen...

S130R- Mögliche Rad/Reifenkombinationen - Ähnliche Themen

1. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  2. Rad Hinterachse heiß

Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  3. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  4. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...