Privatverkauf S120L 5-Gang Exportmodell

Diskutiere S120L 5-Gang Exportmodell im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Skoda S120L, original BRD-Exportversion, war nie in der DDR zugelassen. Erstzulassung 1988 im Ruhrgebiet. Der Skoda ist mit dem seltenen...

  1. #1 Brownie, 02.08.2010
    Brownie

    Brownie

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    S4000-1 Z; Trabant 601F; Trabant 601 Hycomat Versehrtenfahrzeug; Barkas B1000-1; Jawa 555; MZ ES250; Simson S51
    Kilometerstand:
    48000
    Skoda S120L, original BRD-Exportversion, war nie in der DDR zugelassen.
    Erstzulassung 1988 im Ruhrgebiet. Der Skoda ist mit dem seltenen 5-Ganggetriebe und einer Mittelkonsole mit Gelhardt-Stereokassettenradio ausgestattet.
    Folgendes wurde erneuert:
    -Zündung
    -Kupplung
    -Zylinderkopfdichtung
    -Benzinschlauch
    Zündung und Vergaser wurden eingestellt, läuft tadellos. Die originale Elmojet-Abgasreinigung ist noch montiert. Karosse ungeschweisst und rostfrei, nur Kotflügel vorn links weist um den Blinker Roststellen auf. Rücksitzlehne ist im oberen Bereis durch Sonneneinstrahlung beschädigt. Es gibt aber eine neuwertig Rücksitzlehne dazu. Dazu gibt es diverse Ersatzteile.
    HU&AU: 03/2012

    Preis: 1850,-€ VHB
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      174,3 KB
      Aufrufe:
      47
Thema: S120L 5-Gang Exportmodell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 120 5 gang

Die Seite wird geladen...

S120L 5-Gang Exportmodell - Ähnliche Themen

  1. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  2. Garantie 5 Jahre?

    Garantie 5 Jahre?: Hallo aus Duisburg! Ich habe mir am 30.11.2017 einen S3 TSI 4X4 bestellt. Zum Fahrzeug selbst habe ich dann Die Anschlussgarantie 3 Weitere Jahre-...
  3. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  4. Privatverkauf 215 55 17 W Continental premiumcontact 5 Sommerreifen neu

    215 55 17 W Continental premiumcontact 5 Sommerreifen neu: Zum Verkauf stehen 4 neuwertige Sommerreifen der Marke Continental premiumcontact 5! Profil ist noch zu 100% vorhanden. Die Reifen sind vom...
  5. 7 Gang DSG schleifen beim Schaltvorgang

    7 Gang DSG schleifen beim Schaltvorgang: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Oktavia. Erstzulassung 4/2016, 1,4 Liter, 150 PS, 7 Gang DSG, ca. bei 29.300 km. Beim...