Privatverkauf S120L 5-Gang Exportmodell

Diskutiere S120L 5-Gang Exportmodell im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Skoda S120L, original BRD-Exportversion, war nie in der DDR zugelassen. Erstzulassung 1988 im Ruhrgebiet. Der Skoda ist mit dem seltenen...

  1. #1 Brownie, 02.08.2010
    Brownie

    Brownie

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    S4000-1 Z; Trabant 601F; Trabant 601 Hycomat Versehrtenfahrzeug; Barkas B1000-1; Jawa 555; MZ ES250; Simson S51
    Kilometerstand:
    48000
    Skoda S120L, original BRD-Exportversion, war nie in der DDR zugelassen.
    Erstzulassung 1988 im Ruhrgebiet. Der Skoda ist mit dem seltenen 5-Ganggetriebe und einer Mittelkonsole mit Gelhardt-Stereokassettenradio ausgestattet.
    Folgendes wurde erneuert:
    -Zündung
    -Kupplung
    -Zylinderkopfdichtung
    -Benzinschlauch
    Zündung und Vergaser wurden eingestellt, läuft tadellos. Die originale Elmojet-Abgasreinigung ist noch montiert. Karosse ungeschweisst und rostfrei, nur Kotflügel vorn links weist um den Blinker Roststellen auf. Rücksitzlehne ist im oberen Bereis durch Sonneneinstrahlung beschädigt. Es gibt aber eine neuwertig Rücksitzlehne dazu. Dazu gibt es diverse Ersatzteile.
    HU&AU: 03/2012

    Preis: 1850,-€ VHB
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      174,3 KB
      Aufrufe:
      32
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S120L 5-Gang Exportmodell

Die Seite wird geladen...

S120L 5-Gang Exportmodell - Ähnliche Themen

  1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

    Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  5. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...