Privatverkauf S120L 5-Gang Exportmodell

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Brownie, 02.08.2010.

1. #1 Brownie, 02.08.2010
    Brownie

Brownie

Fahrzeug:
    S4000-1 Z; Trabant 601F; Trabant 601 Hycomat Versehrtenfahrzeug; Barkas B1000-1; Jawa 555; MZ ES250; Simson S51
    Kilometerstand:
    48000
    Skoda S120L, original BRD-Exportversion, war nie in der DDR zugelassen.
    Erstzulassung 1988 im Ruhrgebiet. Der Skoda ist mit dem seltenen 5-Ganggetriebe und einer Mittelkonsole mit Gelhardt-Stereokassettenradio ausgestattet.
    Folgendes wurde erneuert:
    -Zündung
    -Kupplung
    -Zylinderkopfdichtung
    -Benzinschlauch
    Zündung und Vergaser wurden eingestellt, läuft tadellos. Die originale Elmojet-Abgasreinigung ist noch montiert. Karosse ungeschweisst und rostfrei, nur Kotflügel vorn links weist um den Blinker Roststellen auf. Rücksitzlehne ist im oberen Bereis durch Sonneneinstrahlung beschädigt. Es gibt aber eine neuwertig Rücksitzlehne dazu. Dazu gibt es diverse Ersatzteile.
    HU&AU: 03/2012

Preis: 1850,-€ VHB

Anhänge:

• Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      174,3 KB
      Aufrufe:
      26
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S120L 5-Gang Exportmodell

Die Seite wird geladen...

S120L 5-Gang Exportmodell - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  4. 6 Gang HS sehr hackelig

6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...
  5. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...