S110R Coupe Club Treffen

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von skodasüd, 29.09.2015.

1. #1 skodasüd, 29.09.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Am 10.10.2015 findet wieder unser Skodatreffen für Hecktreiber in Delitzsch Schkeuditzerstr.statt. Wäre schön ,wenn die eine oder der andere neue Coupebesitzer oder Hecktriebler mal wieder dabei wären.Auch die alten Mitglieder sind wieder herzlich eingeladen und es wäre schön das eine oder andere Mitglied oder ehemaliges Mitglied wieder zu sehen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapid 136, 01.10.2015
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Gerd,

So wie heute schon fernmündlich besprochen werde ich gegen späten Vormittag in Delitzsch erscheinen.
    Freu mich schon die alten Leute wieder mal zu treffen.
    Manche Gesichter sind mir warscheinlich schon in vergessenheit geraten.

VG. Moritz.

4. #3 skodasüd, 04.10.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Die meisten erkennen Dich doch wieder und Du auch, vor allem Antje freut sich. Und die neuen sind auch ok, haben ja alle das gleiche Hobby.

5. #4 skodaloge, 04.10.2015
    skodaloge

skodaloge

dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    wäre auch gern mal wieder dabei aber nix zeit ... bestellt Antje schöne grüße ...

6. #5 skodasüd, 04.10.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Schade, dass Du nicht kommen kannst ,wäre schön auch dich mal wieder zu sehen, na vielleicht reichst ja noch für ein Stündchen. LG Gerd

7. #6 skodaloge, 06.10.2015
    skodaloge

skodaloge

dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    Passt echt nicht, war seit jochens tod nicht mehr da ... war immer interessant da und auch wenn wir uns in der cz getroffenen haben...

8. #7 skodasüd, 06.10.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ja, nach Jochens Tod gab es lange Jahre kein Clubtreffen mehr im Clubraum ,sondern jedes Jahr hat es jemand anderes organisiert. Das wäre beinahe der Tod des Clubs gewesen, aber Antje gab den Anstoß es wieder im alten Clubzimmer zu machen und so findet es seit 2 Jahren wieder dort statt. Es hat sich nichts dort verändert, ist alles noch so wie bei Jochens Zeiten. Und so langsam kommen auch die älteren Clubmitglieder wieder dazu und die Aktivitäten steigen wieder. Sascha hat den Jawaladen übernommen und hilft Antje beim Treffen.
    Schade, dasss es nicht klappt,aber zum Frühjahrstreffen wieder?

9. #8 skodasüd, 12.10.2015
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Das Herbsttreffen war sehr schön. Wieder alte Mitglieder mal dabei und neue Autos. Auch 2 neue S110R Coupe Fahrer aufgenommen. Denke mal ,dass Reinhard oder Silvia die Bilder auf der Homepage des Clubs veröffentlichen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rapid 136, 13.10.2015
    rapid 136

rapid 136

Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Hallo Gerd,
    Wenn es auch nur kurz war,war es ein schönes Treffen.
    Hab mich riesig gefreut die " alten Leute" mal wieder zu treffen.
    Es gab ja viel zu erzählen und daß ich das Auto meines Cuseng´s nochmal wieder sehe hätte ich auch nicht gedacht.
    Mit Sylvia hab ich mich ausgesprochen...nun sollte es also auch wieder möglich sein weiterhin im Club dabei zu sein!
    Beim nächsten Treffen wäre es schön,wieder zusammen essen zu fahren...da hatte ich mich eigentlich drauf gefreut...aber Antjes Gulaschsuppe hatte ja auch genügend "Feuer" :D:D
    Dein Tip mit der Heckscheibe war Gold wert, hab sie dann ja bei Steffen abgeholt und werde sie demnächst einbauen.
    Ich muß nurnoch einen neuen Gummi besorgen.
    Als Anhang noch paar Bildchen vom Treffen... IMG_3060.JPG

Anhänge:

12. #10 Feli-man, 13.10.2015
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    VW Passat Variant im Alltag, VW T4 im Sommer, Skoda Felicia im Winter und sporadisch Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    345000
    ...leider waren wir etwas spät dran, sodaß wir kaum ins Gespräch kommen konnten. Bitte Bescheid sagen, wenn das Frühjahrestreffen stattfindet!

Schöne Grüße

Marko

Thema:

S110R Coupe Club Treffen

Die Seite wird geladen...

S110R Coupe Club Treffen - Ähnliche Themen

1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Kodiaq Coupe

Kodiaq Coupe: Dass das Kodiaq Coupe in China kommen wird stand schon länger fest. Nun hat es auch grünes Licht für Europa bekommen. Derzeit fehlen aber noch...
  3. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...