S100 Teile

Diskutiere S100 Teile im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich habe für den S100 5 Kotflügel und ein Frontteil. Die Teile sind neu, lediglich ein paar Lagerspuren und Flugrost. Mein Vater...

1. #1 Faxe2802, 31.10.2014
    Faxe2802

Faxe2802

Hallo zusammen! Ich habe für den S100 5 Kotflügel und ein Frontteil. Die Teile sind neu, lediglich ein paar Lagerspuren und Flugrost. Mein Vater hat den S100 zu DDR Zeiten gefahren. Die Teile lagern seitdem bei uns auf dem Hausboden. Bei Interesse bitte melden.

Thema:

S100 Teile

Die Seite wird geladen...

S100 Teile - Ähnliche Themen

1. Kein Zündfunke, S100

Kein Zündfunke, S100: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem begonnen einen S100(Bj.1973),der gut 20 Jahre gestanden hat, wieder aufzubauen... Jetzt...
  2. F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?

F3 Monte-Carlo-Frontspoiler-Teil unlackiert erhältlich?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob diese Monte Carlo-Frontspoilerlippe auch unlackiert erhältlich ist. Ich habe sie bisher nur in...
  3. Privatverkauf Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben

Skoda S100 wurde verschrottet ... es sind noch Teile zu haben: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  4. Taugt das Teil was??

Taugt das Teil was??: http://www.superskoda.com/Skoda/OCTAVIA-III/Octavia-III-NEW-original-Skoda-GSM-COIN-KEY-holder Und wie Breit darf ein Smartphone überhaupt sein?...
  5. Privatverkauf literatur teil 2

literatur teil 2: für je 10 euro neu eingetroffen skoda favorit forman pick up von j andrt/t malina ca 500 seiten mit vielen bildern reperaturanleitung auf...