S100: Tankentlüftung und Dach-Zierleiste

Diskutiere S100: Tankentlüftung und Dach-Zierleiste im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich baue gerade meinen S100 nach seiner Rundum-Kur wieder zusammen und habe zwei Fragen: 1) Ganz oben vom Tankeinfüllstutzen geht ein...

1. #1 dirk w., 16.07.2007
    dirk w.

dirk w.

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S125L Bj. 88
    Hallo,

ich baue gerade meinen S100 nach seiner Rundum-Kur wieder zusammen und habe zwei Fragen:
    1) Ganz oben vom Tankeinfüllstutzen geht ein dünner, sehr langer Schlauch ab (Ich meine nicht den etwas dickeren gelben, der parallel zum Stutzen unten in den Tank führt). Wie und wohin wird der besagte dünne Schlauch geführtt?
    2) Der Lackierer hat die beiden Alu-Zierleisten an den Dachkanten abgemacht. Wie bekomme ich die Leisten am besten wieder befestigt, ohne mir den Lack zu versauen?

danke für Eure Tipps im Voraus und viele Grüße, Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Dieser sehr lange dünne Schlauch windet sich bei mit im Kofferraum, also festgemacht mit diesen Metallösen unterm Schlossträger. Kann Dir leider im Moment kein Foto schicken, da mei S 100 ja in Deutschland steht :-(
    PS Dachzierleisten hatte ich noch nie ab, mein S100 ist ja noch original, ich würd da aber von vornherein etwas Elaskon drunter machen, falls Du bissel Lackschaden verursachst, rostet es dann wenigstens nicht drunter. Manche S100 Fahrer lassen die Leisten auch ab, sieht aber nicht so toll aus.

Thema:

S100: Tankentlüftung und Dach-Zierleiste

Die Seite wird geladen...

S100: Tankentlüftung und Dach-Zierleiste - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 1000mb/s100 literatur

1000mb/s100 literatur: verkaufe das buch übersicht der technischen nachrichten 1964-1973 1000mb,s100,s110,110r 1203 120 seiten sowiewerkstättenhandbuch 2.ausgabe...
  2. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??

Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??: hallo zusammen, ich überlege meine Superb gegen einen Kodiaq zu tauschen, da im Superb mit drei Kindern das Thema Platz doch schwierig ist. Da...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen S100

Verkaufe meinen S100: Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Skoda S100. Der Gute ist Baujahr 1972, lt. Tacho ca. 60tkm ( ich selber habe ihn in den letzten 10...