Š100 Stretchlimo

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von RalphB, 28.03.2006.

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher, ob der Link nicht doch in der Humor- und Klamaukecke besser aufgehoben wäre, aber seht selbst: Russische Š100 Stretchlimo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

    die Bilder sind immer wieder genial, auch wenn sie schon seit Jahren im WEB rumgeistern - allerdings, wie unschwer zu erkennen, handelt es sich um eine tschechische Staatskarosse :]
    (sowas Cooles gibt bei de Russe nämlich gar nicht, obwohl ein Mossi auch schön aussieht.... :zweiter: )


    Gruß Michal
     
Thema:

Š100 Stretchlimo

Die Seite wird geladen...

Š100 Stretchlimo - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff Š100

    Sportauspuff Š100: Es gibt ja hier im Forum immer mal wieder die Anfrage nach einen Sportauspuff. Fährt jemand hier einen von Hricina Tuning (Link) an seinem Š100?...
  2. Winterreifen 1000MB/Š100

    Winterreifen 1000MB/Š100: Hallo zusammen, vor einigen Jahren war es überhaupt kein Problem Reifen mit 155/80 R14 zu bekommen? Heute gibts diese Dimension scheinbar nur...