S100 mit QEK im Schlepp - wer kennt den?

Diskutiere S100 mit QEK im Schlepp - wer kennt den? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, beim Stöbern auf den Fan-Seiten des DDR-Wohnwagens QEK bin ich auf diese schöne Szene vom Ancampen dieses Jahr gestoßen. Zwei...

  1. #1 dirk w., 06.06.2009
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Hallo Freunde,

    beim Stöbern auf den Fan-Seiten des DDR-Wohnwagens QEK bin ich auf diese schöne Szene vom Ancampen dieses Jahr gestoßen. Zwei wunderschöne Oldies, S120 GLS aus dem Saale-Orla-Kreis und S100 aus dem Kreis Schmalkalden, mit Qek im Schlepp :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Zu sehen hier:
    http://www.qek-treffen.de/bilder-ancampen-09/46-anc09_1/2750-anc09_1_0067.html?tmpl=component

    Kennt jemand den Fahrer des S100? Ich überlege, mir auch einen Qek zuzulegen und wüsste gerne mehr über die Fahreigenschaften mit der Heckschleuder vorne dran - ich hab schließlich das gleiche Auto...

    Gruß und schönes WE,
    Dirk
     
  2. #2 SkodaSteffen, 07.06.2009
    SkodaSteffen

    SkodaSteffen

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976 mit H- Zulassung, S 120L 5Gang Bj. 1985 mit H- Zulassung, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, KFZ- Technik Jens Herkommer
    Hallo Dirk,

    das Quek Treffen fand bei uns in Leipzig statt, am Auensee. Zeitweise standen da sogar 3 Skodas (nämlich auch meiner). Du hast zwar das gleiche Auto aber wahrscheinlich nich den gleichen Motor, :thumbsup: .

    Aber es wäre für mich möglich, Dir nähere Infos zukommen zu lassen, über PN.

    LG

    Steffen
     
  3. #3 dirk w., 07.06.2009
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Hi Steffen,

    130rs-Maschine drin oder wie ? ;)
    Etwas verwundert war ich schon über den Anblick. Dass der 120 den Hänger schafft, keine Frage, aber der rote...

    Wär trotzdem klasse, wenn Du Kontakt herstellen könntest.

    Gruß und schönen Sonntag, Dirk
     
Thema:

S100 mit QEK im Schlepp - wer kennt den?

Die Seite wird geladen...

S100 mit QEK im Schlepp - wer kennt den? - Ähnliche Themen

  1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?

    Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?: Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...