s100 lenkrad ausbauen

Diskutiere s100 lenkrad ausbauen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; wie bekomme ich das lenkrad vom s100 abgezogen ? oder vielleicht gibt es jemanden in berlin und umgebung da davon ahnung hat .für antworten wäre...

  1. #1 breakon, 05.08.2012
    breakon

    breakon

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich das lenkrad vom s100 abgezogen ? oder vielleicht gibt es jemanden in berlin und umgebung da davon ahnung hat .für antworten wäre ich dankbar

    breakon
     
  2. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
Thema: s100 lenkrad ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrett ausbauen skoda s100

Die Seite wird geladen...

s100 lenkrad ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  5. Kein Zündfunke, S100

    Kein Zündfunke, S100: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem begonnen einen S100(Bj.1973),der gut 20 Jahre gestanden hat, wieder aufzubauen... Jetzt...