S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

Diskutiere S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von...

1. #1 kerrman, 18.12.2016
    kerrman

kerrman

Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht das Kombiinstrument auszubauen. Lt. Ich helfe mir selbst, ist es mit zwei Bolzen gesichert. Wenn ich von unten mit der Hand neben dem Sicherungskasten nach oben hinter das Kombiinstrument fasse kann ich einen Hebel erfühlen. Mit viel Geschick schaffe ich es ihn zu entriegeln.
    Aber wie komme ich auf der anderen Seite den Bolzen zurückgedrückt? Muss ich was vom Armaturenbrett abbauen?

VG, Kerrman

2. #2 KleineKampfsau, 18.12.2016
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Normalerweise kommst du da auch von unten ran. Wenn du Wurstfinger hast: Handschuhfach ausbauen und durchs Handschuhfach entriegeln. Aber wie gesagt, normal kommst du auch von unten ran ...

Thema:

S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken?

Die Seite wird geladen...

S100 Kombiinstrument ausbauen / Bolzen zurückdrücken? - Ähnliche Themen

1. Climatronic Bedienteil ausbauen

Climatronic Bedienteil ausbauen: Guten Tag zusammen. Bin gerade dabei, mir eine Standheizung nachzurüsten in meinem Skoda Rapid Spaceback Bj 2015. Ich muss das Bedienteil der...
  2. Gepäcknetztrennwand ausbauen

Gepäcknetztrennwand ausbauen: Ich habe eben versucht, gemäß Betriebanleitung natürlich, die Netztrennwand in meinem 2017er Octavia auszubauen. Das Gehäuse bewegt sich keinen...
  3. LWR Störlampe im Kombiinstrument nach Starthilfe

LWR Störlampe im Kombiinstrument nach Starthilfe: Hallo Leute, Neulich hatte die Batterie ihr zeitliches gesegnet. Starthilfe per Booster bekommen vom Fachmann um noch zur Arbeit zu fahren und...
  4. Problem mit dem digitalen Kombiinstrument

Problem mit dem digitalen Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes Problem: ich bin heute Mittag mit dem Kodiaq gefahren und hatte im Kombiinstrument eine Ansicht mit...
  5. anhängekupplung S110R,S100

anhängekupplung S110R,S100: Hallo zusammen Suche Typenschild und Papiere für Anhängekupplung aus DDR Produktion. Die A-Kupplung wird am Getriebe befestigt. Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden