S100 in TOP Zustand - Schnäppchen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Michal, 07.02.2010.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    http://www.mhcar.cz/nabidka_vozu/0911-0456-Skoda_100/Karta_vozidla.htm

...da kommt in mir irgendwie wieder der "HabenWill" durch....

Was meint ihr? Der Zustand scheint echt TOP zu sein. Nur die Türen haben irgendwie eine leicht andere Farbe, scheinen mal ausgetauscht worden zu sein...

Gibts da trotz EU noch Anmeldeprobleme in Deutschland? Ich habe da keine Erfahrungen... Will das Auto ja auch eigentlich nicht kaufen, aber irgendwie reizt es doch.....

Gruss Michal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaSteffen, 07.02.2010
    SkodaSteffen

SkodaSteffen

Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976, S 120L mit G-Kat Bj. 1985, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, Autoklinik LE, AC Weber
    Kilometerstand:
    45000
    nich die Türen sind neu, sondern die vorderen Kotflügel, ob nun dem Rost oder einem Unfall zum Opfer gefallen, bleibt offen

4. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    naja müsste man halt mal nach der Substanz gucken...... 1200 € sind aber für den ersten optischen Zustand gerechfertigt...... also meine Meinung^^

was noch ganz Interessant aussieht ist die Stelle am Kupplungs und Bremsverteiler...die müsste man sich genauer Ansehen.....aber das wäre auch nix allzuschlimmes bzw für ne versierten Bastler

5. #4 KleineKampfsau, 08.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug: