S100 gerade mal 24 km gelaufen

Diskutiere S100 gerade mal 24 km gelaufen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sauber S100 bei mobile für 8000 gerade 24 km gelaufen sieht aus wie neu :thumbsup: nur leider etwas zu teuer für mich :(

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.691
Zustimmungen
637
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Solche "Geschichten" sind natürlich immer mit Vorsicht zu genießen. Selbst, wenn das stimmt, sind 8 T€ nicht zu realisieren, obwohl feststellen muss, dass die Preise (auch für Restaurationsobjekte) enorm anziehen. Ob die Nachfrage das rechtfertigt, bleibt abzuwarten.

Ein Auto, was 40 Jahre lang nicht bewegt wurde, hat natürlich noch einigen Aufwand, den man betreiben muss, um ihn fahrbar und vor allem Tüv-gerecht zu machen. Die Bremsen werden sich sicher komplett totgestanden haben, die Reifen müssen erneuert werden und ob es dem Motor so gut getan hat ?

Ich glaube kaum, dass der Wagen zu diesem Preis weggeht. Wenn er neuen TÜV hat, sind 5 T€ erzielbar ... es sei es steht ein dummer auf ;).

Andreas
 

S100michael

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
201
Zustimmungen
9
Ort
Schkölen
Fahrzeug
Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4, Skoda S100 Bj. 1976 im absoluten original Zustand,Simson Habicht komplett restauriert
stimmt auch wieder ist ja noch die erste modell reihen ich denke ich hol mir nen anderen
 

SkodaSteffen

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
178
Zustimmungen
3
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Skoda 120 RS 5-Gang , EZ 1986/ Tatra 613-3/ Skoda Praktik 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Selber schrauben, KFZ- Technik Jens Herkommer/ AC Weber
Hallo,

auf den Bildern macht er keinen schlechten Eindruck, aber anhand der Bilder erkennt man nicht, ob gut restauriert oder wirklich "ladenneu". Immerhin ist der Preis Verhandlungsbasis.

Aber bei mobile gibt es auch einige bodenständigere Angebote und weil zugelassen und gefahren, auch mit weniger Problemen.

hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...87590-SZldu1DVPOSqlgF7IYgo-mycas47-1_c01_4201

und eventuell hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...38321229&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1

LG

Steffen
 
Thema:

S100 gerade mal 24 km gelaufen

S100 gerade mal 24 km gelaufen - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung bei der Tür hinten links geht nicht mehr zu: Ich muss gerade etwas schmunzeln, jetzt haben wir mal Wintertemperaturen und schon geht nichts mehr :D Mein Auto steht 24/7 draußen und seit...
Erst Öltemperatur zu hoch und jetzt Motorschaden 120LS im S100: Hallo zusammen, gestern bin ich mit einem noch genauer zu diagnostizierenden Motorschaden mit meinem S100 auf der Autobahn liegen geblieben. Ich...
Anzeige Kühlmittel auf 120 Grad: Hallo zusammen, ab und an ist es so dass meine Temperaturanzeige bis auf 120 Grad hochgeht und sich dann mit Gepiepe ect. meldet.... Einmal war...
Hallo erst mal...: Hallo , ich bin Bodo aus der Börde und will mich ,wie in allen anderen Foren so üblich , erst mal vorstellen. Ich bin 64,8 Jahre alt und habe mir...
Skoda Superb 2.0 TDI weiser Rauch + Geruchsentwicklung: Hallo liebe Skoda Community, habe mich hier neu angemeldet weil ich schon länger ein Problem hab und nicht mehr weiter weis. Als erstes ein paar...
Oben