S1 + O1: Antenne Raku, Raku 2 oder Fakra?

Diskutiere S1 + O1: Antenne Raku, Raku 2 oder Fakra? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich muss bei einem guten Freund beim S1 die Antenne tauschen, ebenso bei meinem O1 L&K. Nun habe ich gestern Abend mal das Forum...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo zusammen,
    ich muss bei einem guten Freund beim S1 die Antenne tauschen, ebenso bei meinem O1 L&K.
    Nun habe ich gestern Abend mal das Forum auf dem Kopf gestellt und bin über die Anschlüsse Raku, Raku 2 und Fakra gestolpert. Auch das es da Adapter gibt habe ich verstanden.
    Wie aber finde ich raus, welcher Anschluss bei den beiden Autos verbaut ist?
    Muss ich tatsächlich erstmal auseinander bauen? Grad beim Superb ist das ja kein Geschenk ;-)
    Über die FIN komme ich ja nur an die Originalteilnummer. Wobei ich dann ja natürlich eine Vergleichsnummer hätte ;-)

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. #2 felicianer, 23.07.2015
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    VW hat doch standardmäßig meines Wissens Raku2. Roka Snap hast du noch vergessen ^^
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Da bin ich mir nicht so sicher.
    Ich hatte beim SDi mal die Antenne getauscht, das war glaube ich Raku 2. Aber ein Bekannter hatte im O1, ein Jahr älter, einen anderen Anschluss. Da war ein zusätzliches Kabel dran.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Weiß hier niemand eine Antwort? Das glaube ich nicht :P:thumbsup:
     
Thema:

S1 + O1: Antenne Raku, Raku 2 oder Fakra?

Die Seite wird geladen...

S1 + O1: Antenne Raku, Raku 2 oder Fakra? - Ähnliche Themen

  1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...