S: Winterräder auf Felge für Fabia 2 (in/um HH)

Diskutiere S: Winterräder auf Felge für Fabia 2 (in/um HH) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für meine Fabia 2 Winterräder mit Felge. Am Liebsten noch gutes Profil und günstig. Abholen in/um Hamburg wäre auch klasse. Danke HHcity

1. HHcity

HHcity

Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Hallo,
    suche für meine Fabia 2 Winterräder mit Felge. Am Liebsten noch gutes Profil und günstig.
    Abholen in/um Hamburg wäre auch klasse.

Danke
    HHcity

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DasAuto, 26.09.2009
    DasAuto

DasAuto

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 CRD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dittrich
    Kilometerstand:
    4800
    Hi, Ich habe noch ein paar Satz vom Vfw, Siehe meine Liste. 15´er mit Conti und min 7-8mm Profiltiefe. Ich fahre nächste Woche noch nach Hamburg da könnte ich die Mitbringen.

Mfg Thomas

Thema:

S: Winterräder auf Felge für Fabia 2 (in/um HH)

Die Seite wird geladen...

S: Winterräder auf Felge für Fabia 2 (in/um HH) - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...