S: Winterräder 15" für Roomster

Diskutiere S: Winterräder 15" für Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, da wir demnächst unseren neuen Roomster bekommen, suche ich passende Winterräder. Gerne Kompletträder auf Stahl oder Alufelge. Nach...

1. #1 subbort, 15.08.2010
    subbort

subbort

Hi,

da wir demnächst unseren neuen Roomster bekommen, suche ich passende Winterräder. Gerne Kompletträder auf Stahl oder Alufelge. Nach Möglichkeit 15 Zoll mit 195/55 R15.
    Wer nur die passenden Reifen im Keller zu liegen hat und sie loswerden möchte, auch kein Thema, bitte einfach ne PN senden!

MfG subbort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: S: Winterräder 15" für Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alu winterräder 15 für roomster

Die Seite wird geladen...

S: Winterräder 15" für Roomster - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...