[S] (Winter-) Felgen oder Komplettsatz f. O3 RS Combi eintragungsfrei

Diskutiere [S] (Winter-) Felgen oder Komplettsatz f. O3 RS Combi eintragungsfrei im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich bin auf der Suche nach Winterschuhen für meinen kommenden RS. Entweder nur Felgen 18 Zoll oder Komplettsatz, wo die Reifen nicht...

1. #1 jerisau, 27.02.2014
    jerisau

jerisau

Fahrzeug:
    O3 RSC TDI
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Winterschuhen für meinen kommenden RS.

Entweder nur Felgen 18 Zoll oder Komplettsatz, wo die Reifen nicht gleich runter müssen und noch einige mm haben.

Eintragungsfrei wäre von Vorteil.

Bin gespannt was Ihr habt :-)

Danke schön!

Thema:

[S] (Winter-) Felgen oder Komplettsatz f. O3 RS Combi eintragungsfrei

Die Seite wird geladen...

[S] (Winter-) Felgen oder Komplettsatz f. O3 RS Combi eintragungsfrei - Ähnliche Themen

1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  5. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...