[S] untere Lenkradverkleidung S105/120 MJ 1982 - Erledigt :)

Diskutiere [S] untere Lenkradverkleidung S105/120 MJ 1982 - Erledigt :) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich gestern alles zusammengebaut hatte, bleiben normal Teile über. Bei mir genau das Gegenteil. Es fehlt was und zwar die untere...

  1. #1 KleineKampfsau, 15.09.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.150
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nachdem ich gestern alles zusammengebaut hatte, bleiben normal Teile über. Bei mir genau das Gegenteil. Es fehlt was und zwar die untere Lenkradverkleidung.

    Hat jemand vielleicht noch eine Schrotte und kann kurzfristig aushelfen ???

    Danke Andreas
     
  2. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Ich bin mir nicht ganz sicher - ist es das was Du suchst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ?

    Hätte ich da, kannst Du gern haben ;)
     
  3. #3 KleineKampfsau, 15.09.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.150
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Jan,

    es wäre das obere gewesen (obwohl das bei mir etwas anders ausschaut). Hab aber schon Hilfe bekommen ;) ...
    Trotzdem danke !

    Andreas
     
Thema:

[S] untere Lenkradverkleidung S105/120 MJ 1982 - Erledigt :)

Die Seite wird geladen...

[S] untere Lenkradverkleidung S105/120 MJ 1982 - Erledigt :) - Ähnliche Themen

  1. Rapid Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?

    Bolero MJ 2016 - welche USB-Version?: Ich fahre seit 2 Jahren meinen Rapid Spaceback MJ 2016 mit dem Bolero. Jetzt brauche ich ein neues Handy und habe von jemand anderem gehört, dass...
  2. FSE an S Kontakt

    FSE an S Kontakt: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Bluetooth auf AUX Freisprechanlage gekauft die auch super läuft. Diese habe ich jetzt über Zündungsplus...
  3. Superb III Software-Lösung: Android Smartphone Datentarif mit dem Amundsen MJ 2018 verwenden

    Software-Lösung: Android Smartphone Datentarif mit dem Amundsen MJ 2018 verwenden: Da das Thema nicht ausschließlich Skoda Connect betrifft mache ich mal ein Neues auf. Finde die Software-Lösung sehr praktisch und möchte sie mal...
  4. Modellübergreifend Adressen importieren für s Navi Columbus

    Adressen importieren für s Navi Columbus: Moin zusammen, ich möchte meine wichtigsten Adressen "kurz" ins Navi importieren. Lt. Bedienungsanleitung ist dieses per VCF Datei möglich. Habt...
  5. 1.2 TSI S.........

    1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...