[S] untere Lenkradverkleidung S105/120 MJ 1982 - Erledigt :)

Diskutiere [S] untere Lenkradverkleidung S105/120 MJ 1982 - Erledigt :) im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich gestern alles zusammengebaut hatte, bleiben normal Teile über. Bei mir genau das Gegenteil. Es fehlt was und zwar die untere...

1. #1 KleineKampfsau, 15.09.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Nachdem ich gestern alles zusammengebaut hatte, bleiben normal Teile über. Bei mir genau das Gegenteil. Es fehlt was und zwar die untere Lenkradverkleidung.

Hat jemand vielleicht noch eine Schrotte und kann kurzfristig aushelfen ???

Danke Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t2-603

t2-603

Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Ich bin mir nicht ganz sicher - ist es das was Du suchst:

?

Hätte ich da, kannst Du gern haben ;)

4. #3 KleineKampfsau, 15.09.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo Jan,

es wäre das obere gewesen (obwohl das bei mir etwas anders ausschaut). Hab aber schon Hilfe bekommen ;) ...
    Trotzdem danke !

Andreas

Thema:

[S] untere Lenkradverkleidung S105/120 MJ 1982 - Erledigt :)

Die Seite wird geladen...

[S] untere Lenkradverkleidung S105/120 MJ 1982 - Erledigt :) - Ähnliche Themen

1. Lampenring Skoda 120 LS

Lampenring Skoda 120 LS: Hallo zusammen, suche EINEN Lampenring (chrom) vom 120 LS, also von den kleinen Scheinwerfern. Vielleicht hat hat noch jemand einen liegen ?
  2. Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??

Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??: hallo zusammen, ich überlege meine Superb gegen einen Kodiaq zu tauschen, da im Superb mit drei Kindern das Thema Platz doch schwierig ist. Da...
  3. Cordi`s gelber A4 Avant

Cordi`s gelber A4 Avant: Hallo zusammen, wie im Thread von meinem SDI bereits zu lesen war, haben wir uns völlig spontan einen A4 Avant 8K gekauft. Ich hatte ja noch...
  4. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  5. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...