S: Türverkleidung O1 LX

Diskutiere S: Türverkleidung O1 LX im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, bin für einen Bekannten auf der Suche nach einer HR Türverkleidung eines 98er LX, Limo. Wer evtl. weiß wo aufm Schrott nen LX steht wäre...
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hallo,

bin für einen Bekannten auf der Suche nach einer HR Türverkleidung eines 98er LX, Limo.

Wer evtl. weiß wo aufm Schrott nen LX steht wäre ich für kurze Info dankbar!

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Die ist grau, wie GLX und SLX. Aber der Stoff hat halt nen anderes Muster und nen Loch für die Fensterkurbel.

Thema:

S: Türverkleidung O1 LX

S: Türverkleidung O1 LX - Ähnliche Themen

Octavia 2, 1.9 tdi Vorglühlampe blinkt. HILFE: Hallo, habe nen Octavia 2 1.9 tdi 105 PS und folgendes Problem: Vor 3 Wochen hat die vorglühlampe abundzu geblinkt, und irgendwann kam noch die...
"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Skoda Fabia 1.4 16V BJ 2004 Rückfahrlicht defekt.: Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Fabias, und habe jetzt festgestellt, dass mein Rückfahrlicht (die weiße Leuchte die angeht, wenn...
Suche VCDS Hex-Can v2 unlimitiert oder VCP Kabel: Hallo Zusammen Wie im Titel steht, suche ich folgendes: VCDS Hex-Can v2 unlimitiert oder ein VCP Kabel. (Natürlich keine clone wie Sklad...
Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?: Hallo, wie in der Titlezeile kurz zusammengefasst: Bei meinem Skoda Felicia II Kombi, Bj. 99, GLX mit 1.6 VW Motor blockiert die Wegfahrsperre...
Oben