S: S100 Hülse Handbremsseil

Diskutiere S: S100 Hülse Handbremsseil im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe bei meinem Cabrio die Hülsen der handbremsseilbefestigung am Handbremshebel verbaut. Hintergrund: die passenden Handbremsseile sind...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich habe bei meinem Cabrio die Hülsen der handbremsseilbefestigung am Handbremshebel verbaut.
    Hintergrund: die passenden Handbremsseile sind etwas zu kurz, weshalb alternativ nur die Führungshülsen am Unterboden gekürzt werden können.
    Um den 1er Fahrern hier weiterhelfen zu können die Frage: gibt es diese Hülsen noch neu irgendwo?

Anbei mal ein Bild was ich meine...

...getapatalked.

Thema:

S: S100 Hülse Handbremsseil

Die Seite wird geladen...

S: S100 Hülse Handbremsseil - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI S.........

1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  3. Kein Zündfunke, S100

Kein Zündfunke, S100: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem begonnen einen S100(Bj.1973),der gut 20 Jahre gestanden hat, wieder aufzubauen... Jetzt...
  4. Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht

Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht: Letzte Woche hat der Herr Sohn ein vorfahrberechtigtes Auto übersehen. Glücklicherweise kein Personenschaden. Für die Haftpflichtversicherung hab...
  5. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...