S: Rommster Scout-Fotos in >corrida-rot<

Diskutiere S: Rommster Scout-Fotos in >corrida-rot< im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor 14-Tagen schon bestellt ohne das Auto je in dieser Farbe gesehen zu haben (Roomster schon). Nur bei AutoScout24 habe ich ein paar...

1. #1 variable, 04.02.2008
    variable

variable

Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,
    habe vor 14-Tagen schon bestellt ohne das Auto je in dieser Farbe gesehen zu haben (Roomster schon).
    Nur bei AutoScout24 habe ich ein paar echte Fotos vom Scout in rot gesehen. Wer hat ein paar mehr? Vielen Dank im Voraus!

Thema:

S: Rommster Scout-Fotos in >corrida-rot<

Die Seite wird geladen...

S: Rommster Scout-Fotos in >corrida-rot< - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Suche für Rommster Heckschürze/Stoßstange mit Kennzeichenaussparung

Suche für Rommster Heckschürze/Stoßstange mit Kennzeichenaussparung: Hallo, möchte gerne meinen Roomster hinten cleanen und suche dafür eine Heckschürze/Stoßstange mit vorgefertigter Kennzeichenaussparung. Wer...
  2. Anfängerfrage zu Winterkompletträder für Rommster 1,2 TSI

Anfängerfrage zu Winterkompletträder für Rommster 1,2 TSI: Hallo community, gleich vorweg, ich bin neu hier und mein Wissen zu Autos ist noch recht beschränkt ;) Wir haben seit diesen Jahres unseren...
  3. Trenngitter für Skoda Rommster

Trenngitter für Skoda Rommster: Suche ein Trenngitter für den Skoda Roomster. Gruß Murphy
  4. Serviceleuchte bei Rommster selbst abstellen ?!?

Serviceleuchte bei Rommster selbst abstellen ?!?: Hallo ! Da ich grundsätzlich alle Wartungsarbeiten an meinem Roomster selbst erledige, hab ich nun mehr eine ganz banale Frage! Ist es möglich...
  5. Sammelthread Tagfahrleuchten für Fabia II und Rommster

Sammelthread Tagfahrleuchten für Fabia II und Rommster: Hallo Community! Dieser Thread soll einen Überblick über die passenden Tagfahrleuchten für Fabia II und Roomster bieten. Folgende Angaben wären...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden