S: Rommster Scout-Fotos in >corrida-rot<

Diskutiere S: Rommster Scout-Fotos in >corrida-rot< im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor 14-Tagen schon bestellt ohne das Auto je in dieser Farbe gesehen zu haben (Roomster schon). Nur bei AutoScout24 habe ich ein paar...

  1. #1 variable, 04.02.2008
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo,
    habe vor 14-Tagen schon bestellt ohne das Auto je in dieser Farbe gesehen zu haben (Roomster schon).
    Nur bei AutoScout24 habe ich ein paar echte Fotos vom Scout in rot gesehen. Wer hat ein paar mehr? Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

S: Rommster Scout-Fotos in >corrida-rot<

Die Seite wird geladen...

S: Rommster Scout-Fotos in >corrida-rot< - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  5. Lemmerz Felgen für S 100

    Lemmerz Felgen für S 100: Hi, ich habe mir Lemmerzfelgen die ursprünglich vom Käfer stammen zugelegt (4,5J x 15 et 34). Die Felgen werden ja häufig auf den 100ern gefahren....